• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ja den 9er mein ich natürlich :lol:

domidragon, man muss sich 3 von den insgesamt 15 streaks aussuchen, alle nacheinander kann man nicht nutzen

ah da bin ich ja etwas beruigt. also verläuft das so wie bei der klassenauswahl, bzw. zusammenstellen der klasse? oder hat man einfach eine art "3 gutscheine"? weisst du das schon?

greez

wie bei den perks, hast ne liste von 15 streaks, drei davon suchste aus und fertig is. :)
kp ob man das pro klasse festlegen kann.

ich finds ja nicht schlimm, sollen sie es meinetwegen 2 wochen verlegen, kann ich mit leben.
aber die sollen sich verdammt nochmal entdlich ausquatschen! nur dasitzen und sich freuen wie alle sich ärgern kanns ja wohl nich sein.

Schönes Video, danke Jackson. Weiß jemand wann das aufgenommen wurde? Bowling sagt zum Schluss auf die Frage der Veröffentlichung "11/10/2009".

naja, im moment weiß bei den entwicklern ja selbst keiner bescheid...
würde da noch nichts drauf geben.
hmm, wann das aufgenommen wurde weiß ich nicht, aber glaube gelesen zu haben, dass das schon im september war.

weiß im moment keiner. viele webseiten sagen ja, auch verkaufspartner vom entwickler. activision deutschland sagt nein. großes hin und her. musst dich noch n bisschen gedulden.

gestern hat einer von ininity ward gesagt" das die pc version auf ungewisse zeit verschoben wird, man wüsste selbst nich das datum"
bei den konsolen wird es keine evrschiebung geben

mfg

wo bitte?

da wurde nichts bestätigt, derjenige fragt nur bei den großen chefs nach ;)
No answer to tweet. PC officially is not delayed unless I update otherwise. Wouldn't know if it's delayed till at least next week

Zurück
Oben