• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich hab die UK Version, und nachdem ich das Spiel installiert hab war die Sprache von Steam auf Englisch. Wenn ich die Steaminterfacesprache wieder auf deutsch stelle, dann lädt Steam das deutsche Sprachpaket runter, was ich nicht möchte. Gibts da ne Lösung Steam deutsch und COD6 englisch?

Nein.
Du hast jetzt zwei Optionen:
a) du lädst die ganzen Files und hast ein deutsches Cod und Steam
oder
b) du deinstallierst COD, stellst Steam wieder auf englisch und installierst es neu.

Das ist aber doof, da auch meine anderen Spiele auf Englisch sind. Left 4 Dead 1+2 brauch ich nicht unbedingt auf deutsch aber half life wollte ich noch die Episoden zocken.

Du musst dich entscheiden.
Steam deutsch = Cod deutsch
Steam englisch = Cod englisch (falls du die UK-Version hast)

Steam deutsch, Cod englisch geht meines Wissens nach nicht! (habs auch selbst ausprobiert!)

So, ich hab gerad mal was probiert: Wenn man bei Steam Rechtsklick auf ein SPiel macht und dann auf Eigenschaften geht kann man die Sprache vom Spiel einstellen. Wenn ich jetzt bei HL2 Episode two auf deutsch stelle, dann ist die Sprachausgabe deutsch aber Menü und alles geschriebene auf englisch. Geht das irgendwie komplett deutsch ?

Moin

Ich glaube auch nicht, das das Anti-Cheat-Tool funzt. Habe bis jetzt noch nie eine Meldung gelesen, das irgendeiner vom Server geschmissen wurde. Zudem habe ich schon 2 mal Live im game erlebt, wie einer einen Aimbot hatte und einen Speedhack. Finde es schon scheisse, das es kein PB gibt oder ein Tool. was sowas zu 100% verhindert. Wer weiß denn, ob auf den Servern von iW auch ein Anti-Cheat-Tool drauf ist ^^

VAC kickt auch keine Spieler, sondern bannt im nachhinein. Zudem habe ich schon merhfach erlebt, dass Leute einen des Wallhacks/Aimbots verdächtigen, während man einfach nur den Herzschlagsensor verwendet hat.

es werden deutlich mehr spieler verdächtigt als es in wahrheit cheater gibt. und VAC funktioniert schon ganz gut, auch wenn dieses delay-ban-system teilweise echt nervig sein kann.

allerdings häufen sich im steam VAC forum und auch in den foren in denen public-hacks angeboten werden, die meldungen über VAC bans. es läuft also.

Das mit den Cheatern ist irgendwie schon ein Problem. Ich habe jetzt schon geschätzt 20 Spieler mit Aimbot und Speedhack gesehen. Sowas ist einfach nur nervig.

Zudem sollte IW etwas an dem IW-Net System basteln. Es kommt oft zu disconnects oder beim Server suchen die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden". Dazu teils extreme Highpings, sodass das Spielen fast unmöglich ist.

Dann stürzt es bei mir noch regelmäßig nach ein paar Mal Map Change ab. Einmal Schwerwiegender DirectX Fehler und noch irgendein Error, den ich nie sehen kann, da sich CoD MW2 nicht minmieren lässt.
Hat jemand ähnliche Probleme mit den Abstürzen?

Die sollten lieber ne einstellung reincoden das ich mir ne map aussuchen kann und nciht immer darauf hoffen muss ne gute zu kriegen :freak:

rooney723 schrieb:
Die sollten lieber ne einstellung reincoden das ich mir ne map aussuchen kann und nciht immer darauf hoffen muss ne gute zu kriegen :freak:

Seh ich auch so.
Vor allem spiele ich häufig dieselben Maps. Das kotzt mich an!

naja aber wenn ich in der wiederholungs cam sehe wenn er 5 leute verteil so schnell anvisieren kann und die dann ALLE platt macht iss das wohl kaum möglich.

Der hatte stats von 60:5 oder 75:4

da sag ma einer das iss normal...

Der hat sich so schnell gedreht immer da wo einer kam zack zack und immer alle tot.

Das mit dem abstürzen iss bei mir auch sehr oft, dann läd er die map einfach nicht weiter.

er meinte dann nur das er den for free abgeben würde looooooooooooooooool

Zuletzt bearbeitet:
DasOmen schrieb:
naja aber wenn ich in der wiederholungs cam sehe wenn er 5 leute verteil so schnell anvisieren kann und die dann ALLE platt macht iss das wohl kaum möglich.

Der hatte stats von 60:5 oder 75:4

da sag ma einer das iss normal...

Der hat sich so schnell gedreht immer da wo einer kam zack zack und immer alle tot.

Das mit dem abstürzen iss bei mir auch sehr oft, dann läd er die map einfach nicht weiter.

er meinte dann nur das er den for free abgeben würde looooooooooooooooool

Ich bin zwar auch ein Feind des jeden-als-Cheater-bezeichnen-der-es-drauf-hat, aber in diesem Falle hat dein Gegner wohl ein wenig mit der Trickkiste gespielt.
Hoffentlich wird VAC bald effizienter arbeiten, und jeden dieser Cheater ohne wenn und aber in die ewigen Jagdgründe schicken. (ihren CD-Key bannen :D)

Wurden eigentlich schon Patches angekündigt die einige Sachen ändern werden?

Wunderbar,....

Steam zeigt mir eine Fehlermeldung an:

Steam has found a problem with your local game file. bla bla

Was soll das denn wieder bedeuten? Meine Güte....

gruß
jan

also 40er : 5 und 50er : 5 hab ich schon selbst miterleben dürfen bei leuten die nicht cheaten. mit dem richtigen killstreaksetup und nen bissel glück geht da einiges an kills! nen kumpel von mir schaffts mittlerweile alle paar spiele ne nuke zu bekommen, dass ist keine zauberei oder cheaterei, es geht wirklich!

hi

@Partizan

genauso sehe ich das auch. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand besser ist als ich oder auch als andere. Aber wenn jemand nur besser ist wie ALLE anderen, weil er was an hat bzw. benutzt dann iss das nich ok. Genauso mit dem Prestige Modus , da kann mir auch keiner sagen, das er das Spiel schon 10 mal durch hat und den höchesten Prestige hat. K.a wie die das machen, aber normal iss das nicht.

Gruß

@FAT B

ich habe es selbst gesehen, das der was an hatte. Und das iss die sauerei. Klar kann man viele Kills machen. Auchich habe eine serie von 29 und benutze auch nix ^^ also klar geht das. aber wenn man in der cam sehen kann was da sache iss dann iss das was anderes

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Map "Derail". Am Anfang läuft alles wunderbar, doch dann bekomme ich extreme FPS Einbrüche, besonders in den Gebäuden und z.B. bei dieser Predatorrakete, wo man durch diesen schwarz-weiß Bildschirm die Rakete steuern kann. Es ist dann echt unspielbar.
Alle anderen Maps laufen tadellos.

Hat jemand auch solche Probleme? Kann es vielleicht ein Treiberproblem sein?

So, AUS SCHLUß VORBEI. Ich bin dieses Drecks Game entgültig leid. Ständig, wirklich ständig klappt was mit diesen Scheiß Match Making nicht. Unable to host hier, Disconect dort. Laggen hier (bei 16000er Leitung:freak:), Abstürze dort. Das war es. Ich werde mir nie wieder ein Call of duty unter DIESEN Umständen kaufen. NIE WIEDER. Ich habe mit keinem online Game Probleme, aber mit diesem Rotz nur. Bin siet erster Stunde COD Fan und hätte für die Reihe meine Hand ins Feuer gelegt, aber das geht gar nicht. An die die es noch nicht haben: Lasst es auch weiterhin bleiben. Auf Konsole klappt das Matchmacking 10000000x besser als am Rechner (Habe es mit ner PS3 getestet)

Bin echt froh das die Jungs von Dice bald Battlefield BC2 rausbringen. Und auf das Medal of Honor bin ich auch stark am hoffen, da auch dort Dice im MP Bereich tätig ist

Aber Call of Duty 6 hat keine Chance mehr bei mir

Schönen Tag noch meine Herren

Zurück
Oben