MX Revolution - Gummierung löst sich auf

Schempi

Ensign
Hallo,

eine Frage: Hat jemand mit der gleichen Maus und etwa einem Jahr Nutzung ähnliche Probleme und Erfahrungen wie man bei Logitech damit umgeht?

http://picasaweb.google.de/schempi/Logitech?authkey=Gv1sRgCOPAq9CEvYmwGQ#5365102927381913842

Der Zustand ist praktisch über Nachmittag gekommen - Erst ging ein winziger Teil der Gummierung auf und über die letzten Stunden bröckelte es von dieser Stelle aus immer weiter ab. (Die Hellen Bröckchen ist praktisch der Abrieb der Gummierung)

Im Internet finden sich auch einige Berichte zu diesem Problem, angebliche sieht Logitech keinen Handlungsbedarf da die Funktionalität ja nicht beinträchtigt wird. Werde Montag dann direkt mal den Support anrufen.

Bin gerade wirklich massiv enttäuscht von einem 70 Euro Produkt (Maus ist jetzt 14 Monate alt) - verwende keine Hautpfelgeprodukte die so etwas auslösen könnten und hätte jetzt auch behauptet kaum merklichen Handschweiss zu haben.

Grüße

Schempi

also ich habe bis jetzt nur sehr, wirklich sehr gute Erfahrungen mit dem Logitech Kundendienst gehabt. Ich wäre also guter Hoffnung, dass Abhilfe geschaffen wird.
Ein Tipp: Bleib am besten freundlichen, so erreicht man am meisten.

MfG Hamagasaki

Hallo,

einfach umtauschen !

Da hab ich eigentlich eh nen Reinlichtkeitsfimmel, vielleicht hab meine Hände ja nen PH Wert erreicht der so ne Gummischicht nach nem Jahr einfach weg ätzt ;)

Ne, is wohl echt ein Materialfehler. Habe mal jemanden gesehen, der sein Touchpad vom Notebook durchgeätzt hat :freak: Das war hefftig.

Gruß
Doly

Ach so: habe die gleiche Maus, wasche meine Hände, schwitze, habe geraucht, wieder geschwitzt, aber zum Glück einen stabilen Gummi erwischt (HÄ?!? Das mit dem Gummi kommt mir bekannt vor???)

Zuletzt bearbeitet:
is definitv n material fehler, hatte mal ne G7 die wurde gegen die MX revolution getauscht war super zufirden mit dem ding bis se nimmer ging, einfach angeschriben und sachverhalt erläutert innerhalb 24 stunden war eine neue da genau wie bei meinen beiden G15.

Logitech hat den wohl welt besten Support den man haben könnte im PC bereich ohne das man einen super duper goldenen diamant garantie vertrag mitkauft!

Auch Logitech-Produkte sind "Made in ....." Da kann immer mal was sein. :rolleyes:

Aber der Service ist echt klasse. Wenn es begründet ist, kommt der Austausch innerhalb weniger Tage.

Gruß
Doly

Zwischenstand:

Logitech hat zwar die Daten aufgenommen ("damit die Kolegen in der Entwicklung das wissen"), ansonsten hiess es aber: Innerhalb der ersten zwei Jahre geht das über Amazon. Nach einer Stunde voll fröhlichem Warteschleifen bei Logitech und Amazon ging die Maus dann vorhin mit versichertem Versand Richtung Amazon, ich bin mal gespannt.

Ende vom Lied: Die neue steht bei Amazon auf "Wird in kürze versandt". Dabei hab ich sie erst vorgestern losgeschickt.

Insofern: Alles top geregelt, danke Amazon :)

ich würde auch sagen das es ein materialfehler ist da ich die gleich maus habe und sie ist jetzt auch schon etwas älter als 14 Monate und ich habe keine probs damit.
einfach einschicken und gucken was passiert ;)
oh sry hab den letzten beitrag nicht gelesen :D dann is ja alles gut ^^

Mfg Niff

Mit was hast du denn die maus immer mal wieder gereiningt?
Bin bei meiner mx510 einmal mit essig drangegangen, und schon hat sich die schicht in eine schmierige und klebrige masse verawndelt.

mein bruder hatte mal ne alte g15 bei der ihm der lcd abgebrochen ist
er hats bei logitech reklamiert
in der mail stand:
wir entschuldigen das wir keine g15 mehr auf lager haben und hoffen das sie mit einer g15refresh auch zufrieden sind
hmm naja.. also logitech kundendienst daumen hoch ;)

Zurück
Oben