MX Revolution + iTunes - Bedienung

ulla550

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
20
hi zusammen,

ich habe die mx Revolution von logitech.

jetzt würde ich gerne mit der maus itunes steuern können.
geht eigentlich auch. also lautstärke/mute

aber ich würde gerne die titel wechseln können. das geht aber nur wenn ich itunes maximiere
sobald ich es minimiere geht es nicht mehr.

habe es hier zugewiesen..

maus.jpg


hoffe jemand weiß eine lösung (treiber sind alle neu/system vista 32bit)
danke im vorraus

ulla:lol:
 
hey ich stehe vor dem gleichen Problem mit meiner G700 ... bei mir geht es auch nur wenn itunes maximiert ist
 
das isz doch nicht normal oder? an was könnte das liegen?:freak:
 
@blackcoca + alle die das problem haben sollten

Hier die Lösung:

1.erstmal alle neuen treiber laden. logitech + itunes update
2. itunes schließen
3. auf diese seite gehen http://www.box.net/shared/78o6hokwsk und die datei mmkeys.dll herunterladen.
4.Start > Ausführen > und dann die folgende Pfadangabe reinkopieren und auf OK klicken: %appdata%/Apple Computer/iTunes/iTunes Plug-ins oder selber in den Anwendungseinstellungen nach iTunes/plugins suchen.
5. datei mmkeys.dll reinkopieren.
6. pc neustarten
7 iTunes starten

FERTIG

sollte jetzt problemlos laufen.!!
 
Vielen dank ^^ habe heute erst wieder rein geguckt... hat alles problem los funktioniert... =)
Ergänzung ()

mhhh es klappt genau 2 Min jetzt kann ich drücken und es passiert nichts mehr... schade
 
Zurück
Oben