MX Revolution + iTunes - Bedienung

ulla550

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
20
hi zusammen,

ich habe die mx Revolution von logitech.

jetzt würde ich gerne mit der maus itunes steuern können.
geht eigentlich auch. also lautstärke/mute

aber ich würde gerne die titel wechseln können. das geht aber nur wenn ich itunes maximiere
sobald ich es minimiere geht es nicht mehr.

habe es hier zugewiesen..

maus.jpg


hoffe jemand weiß eine lösung (treiber sind alle neu/system vista 32bit)
danke im vorraus

ulla:lol:
 

blackcoca

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
542
hey ich stehe vor dem gleichen Problem mit meiner G700 ... bei mir geht es auch nur wenn itunes maximiert ist
 

ulla550

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
20
das isz doch nicht normal oder? an was könnte das liegen?:freak:
 

ulla550

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
20
@blackcoca + alle die das problem haben sollten

Hier die Lösung:

1.erstmal alle neuen treiber laden. logitech + itunes update
2. itunes schließen
3. auf diese seite gehen http://www.box.net/shared/78o6hokwsk und die datei mmkeys.dll herunterladen.
4.Start > Ausführen > und dann die folgende Pfadangabe reinkopieren und auf OK klicken: %appdata%/Apple Computer/iTunes/iTunes Plug-ins oder selber in den Anwendungseinstellungen nach iTunes/plugins suchen.
5. datei mmkeys.dll reinkopieren.
6. pc neustarten
7 iTunes starten

FERTIG

sollte jetzt problemlos laufen.!!
 

blackcoca

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
542
Vielen dank ^^ habe heute erst wieder rein geguckt... hat alles problem los funktioniert... =)
Ergänzung ()

mhhh es klappt genau 2 Min jetzt kann ich drücken und es passiert nichts mehr... schade
 
Top