MX518 oder RazorDiamondback ?

Du kannst aber auch unter den SetPoint-Einstellungen die Mausgeschwindigkeit runterregeln und dann auf 2000dpi fahren. Hab ich auch so gemacht ;) .

ja mach das so wie ernie...stell die maus auf 2000dpi (schnell) und dann gleich über die Software der Maus die geschwindigkeit an, bis es dir akurat erscheint...

Wär ja schade auf die 2000dpi zu verzichten, und mit 800 rumzugurken....
je höher die dpi an der maus, um so präziser bewegt sich dein Cursor zur Mausbewegung

du kannst auch 5versch. geschwindigkeitseingstellungen bei bei den SetPoint Treiber einstellen.. damit kannste von 400dpi bis 2000dpi in 400er- Schritten...

greez krizi... :)

Hi,

also ich finde die MX518 persönlich viel angenehmer in der Hand. Ich hatte bis jetzt Logitech Mäuse in der Hand. Als erstes so billige Standard Maus, dann die MX500 und dann MX518 und die habe ich bis heute noch.

Ich kann mich mit der Ergonomie von den Razer nicht anfreunden hab sie gestern selber vom einem Freund ausgiebig beim CS:S zocken getestet. Und ich find sie nicht so dolle!

Das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Aber ich würde dir empfehlen das du beide Mäuse erstmal in der Hand gehalten haben musst um dir dann eine Meinung darüber zu bilden bevor eine davon kaufst.

Gruß CloudConnected

Dumme Frage: Hast du schon versucht deine Garantie in Anspruch zu nehmen?

Ansonsten würde ich auch G7 LAN Edition empfehlen...

DonLeo schrieb:
SO habe mir jetzt ne G7 gekauft... war zwar teuer aber in meinen augen eine gute entscheidung!

*CLOSE PLS*

Nur zur Information: Er hat sich bereits eine Maus gekauft.;)

also ich bin grad net an meinem pc aber ich muss mal gucken wie das mit setpoint oder so geht weil dieses controlcenter da hat sich bei mir am pc voll abgeschossen...:eek: aber wenn ich an meinem pc bin gucke ich mal ^^ zwar habe ich bei css die mausgeschwindigkeit auf 3.0 runtergesetzt aber dann stelle ich auch 2000 dpi an der maus ein... jo so läuft das eig auch gut habe dann wenn ich aufm desktop arbeite 800 eingestellt... aber wie gesagt ich gucke heute abend mal an meinem pc...!

Zurück
Oben