My Book Mac mit Vista nutzen ?

honk2005

Cadet 3rd Year
Hi Leutz,
ich habe mir eine 1TB MY Book Mac Platte online gekauft (leider habe ich beim kauf das MAC) übersehen, (sie ist schon unterwegs zu mir).

Jetzt ist die Frage ich wollte die Festplatte an meine Fritzbox 7240 anschließen und die Platte als Media/Datenspeicher nutzen so wie als Recover laufwerk.

"Per USB-Anschluss über Mac OS X Tiger oder Leopard "

Oder kann man die My Book Mac auch umwandeln zur normalen MY BOOK ?

Vielen Dank
Mario

... elegante Laufwerk ist für Mac formatiert

der einzige unterschied wird die formatierung (HFS+ statt Fat/ NTFS o.ä.) sein, was anderes geben die technischen daten nicht her. einfach ein anderes dateisystem nehmen und gut.

Hi Leutz, so nun habe ich meine MY BOOK MAC Platte erhalten doch unter XP oder Vista wird diese bislang nicht erkannt somit kann ich sie auch nicht formatieren ?

Habt ihr evtl ne hilfe wie sie jetzt in ntfs bekomme ?

THX

Ja mein Problem ist!

Ich sehe die Festplatte und WIN XP und unter WIN VISTA Home Premium 64Bit garnicht.
Also wenn ich den Arbeitsplatz öffne, gibt es kein Icon mit "MY Book" oder sonst ihrgend ein Symbol was auf meine neue HDD hinweisen könnte.

Ich habe schon von Western Digital den WD FAT 32 Formatter runtergeladen aber ich kann mit dem Prog die Festplatte auch nicht Formatieren.
Nur mit dem Prgramm Western Digital Life Guard ist die Festplatte richtig Sichtbar.
Im Geräte-Manager steht die Hdd nur unter USB-Massenspeicher , aber da kann ich sie Hdd nicht formatieren.

Thx Mario

Habe sie in der Datenträgerverwaltung gefunden und habe sie Formatiert bekommen !
Jetzt funktioniert Sie.

Vielen Dank euch

Zurück
Oben