my811.toolbar - wie entfernen?

John-1990

Cadet 2nd Year
Hallo.

Meine Frage: Wie lässt sich dieser Müll entfernen?

Danke für eure Hilfe.
Gruß, john-1990

Anhänge

• d.jpg
    d.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 429
also es liegt eindeutig an dir das S&D das nicht löschen kann andere konnten die toolbar löschen anscheinend via S&D

aja ... aber ich besitze soweit alle Rechte - ist mein PC^^

ist das vista?
probier mal mit adminrechten ausführen ist glaub ich rechtsklick und dann in der leiste drinne
mit den eigenschaften (rechtsklick) gehts auf jeden fall

ähhm ja ... bringt auch nichts

----------------------------

Hat denn keiner eine Ahnung?

Kann man das Objekt vielleicht mit einem anderen Programm entfernen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Eventuell mit hijackthis?

Oder mal unter Software geschaut, da steht so'n blödsinn auch ab und zu drin.

By(e)
C2G

die meisten toolbars nisten sich im add-on bereich des IE oder FF ein und schmeissen die notwendigen .exe oder .dll dateien in den system32 order im windows.
hab bisher jede toobar löschen können.
am besten auch mal nachsehen ob sich in den startmenü einträgen auch etwas merkwürdiges befindet.

die add-on übersicht findet man im IE unter EXTRAS-->Add-ons Verwalten.
am besten alle katergorien durchsuchen und nach den einträgen googlen ob vertrauenswürdig oder nicht.

Hallo,
ich hatte auch dieses Problem und habe den ICQ mit samt der Toolbar entfernt und wie durch ein Wunder geht nun alles wieder so,wie es vorher war...der Spybot läuft nun ebenfalls wieder super.Nichts mehr zu finden von My811.Toolbar.
Gruß
Andrea:lol:

Hallo John,

hast Du auch den ICQ mit Toolbar bei Dir auf dem Compi?..Schmeiß ihn raus...und Du hast keine Probleme mehr.
Gruß
Andrea

Hallo John,

hast Du auch den ICQ mit Toolbar bei Dir auf dem Compi?..Schmeiß ihn raus...und Du hast keine Probleme mehr.
Gruß
Andrea

Zurück
Oben