[mysteriös] Was ist das ?!

- raGe -

Lt. Commander
Naaabend Junxxx...

Ich hab etwas wirklich "mysteriöses" auf meinem gewöhnlichen WinXP Desktop entdeckt...

Ich hab auch schon nachgeschaut, was das sein könnte....was z.B. grad im Hintergrund läuft usw.... aber ich find da wirklich NICHTS besonderes !?! :confused_alt:

Das "mysteriöse" daran ist, dass es bei MouseOver nacheinander verschwindet, d.h. ich kann nichtmal mit Rechtsklick nachschauen was das nun ist :(

Es sind kleine ICONS, aber schaut es euch selber mal an :

Anhänge

• task.gif
    task.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 314
hallo,

wahrscheinlich ist das ein programm, mir nicht bekannt, das du mal runtergeladen hast. dieses prg ist im autostart hängt sich aber dauernd auf und startet sich neu...deshalb die vielen logos, die aktualisert werden, d.h. weggenommen, wenn man mit der maus hovert!

Schonmal im Taskmanager vorbeigeschaut?

Hehe das selbe hatte ich auch bei mir bis ich gestern meine Windowsplatte formatiert habe. Ich hab auch keine ahnung was das für ein Prog ist aber bei mir ist das auch ganz plötzlich aufgetaucht. :confused_alt:

Kann auch an ICQ liegen.

@worstnightmare
Zum glück hab ich DSL. Da können mir Dialer nichts an. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich mir irgendwo nen Dialer eingefangen haben.

hi

ich hab das auch aber weiß was es ist. das ist der tfm audio filter. der öffnet sich wenn man ein video anschaut. und wenn man dann halt den plyer wieder ausmacht schließt ers ich wieder und sobald man mit der maus drüber fährt geht das zeichen weg.
is also meiner meinung nach nix schlimmes.

tschau
kingkers

da hat er recht mein Vorgänger. Wenn du ein codec pack auf deinen rechner installiert hast ist der dabei. Also keine sorge. Und der grund warum der so oft da ist liegt daran das er sich jedesmal aktieveirt wenn du eine codecfile mit nem player abspielen willst. Und das aber als sozusagenes Echon noch bleibt auch wenn du schon wieder beeendet hast.

wie bereits erwähnt, die dinger erscheinen immer wenn man sich ein video ansieht. aber nur wenn man das "Kazaa Lite Codec Pack" installiert hat. Aber nur bei der "Full" Version. bei der abgespeckten version erscheinen die nich...

Stimmt hab letztens da K-Lite Codec Pack installiert. Da war das wohl dabei.

Bei spielen wie z.B. GTA Vice City erscheint dieses Symbol auch 2 mal in der Taskleiste. Und ansonsten bei jedem Video das man sich ansieht. Finde nur blöd dass sich das nicht von alleine schließt.

Zurück
Oben