Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein recher läuft eigentlich ordentlich, doch jedesmal wenn ich ihn einschalte, bekomme ich während eigentlich das bioscreen kommen sollte kein bild, doch dann botet er einfach weiter, vom post bekomme ich auch nur ram mit
War das schon immer so? Nicht, das dein Monitor einfach zu lange braucht um die unterschiedlichen Modi darzustellen - ist vorallem bei älteren oder billigen CRT/TFTs so.
Bei vielen Boards kann man auch einstellen, dass nur das OEM- Logo - wenn vorhanden - statt den ganzen - für Einsteiger unübersichtlichen und verwirrenden - Daten angezeigt werden soll.
Und wenn er kein OEM oder Herstellerlogo hat, kanns auch nicht angezeigt werden. Wäre ja mal eine Idee.
Kannst du überhaupt ins Bios? Entf, F1, F2 mal ausprobieren.
Bei vielen Boards kann man auch einstellen, dass nur das OEM- Logo - wenn vorhanden - statt den ganzen - für Einsteiger unübersichtlichen und verwirrenden - Daten angezeigt werden soll.
Und wenn er kein OEM oder Herstellerlogo hat, kanns auch nicht angezeigt werden. Wäre ja mal eine Idee.
Kannst du überhaupt ins Bios? Entf, F1, F2 mal ausprobieren.
tft is net billig, und ins bios komm ich rein, das problem war nicht immer da, erst seit ich das bios geflasht habe und gleich noch ein eigenes boot logo ( asus) eingerichtet habe, jetzt kommt aber gar kein logo