MysticLight funktioniert nicht mit FarCry 6.

WebBeat84

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.830
MysticLight funktioniert nicht mit FarCry 6.
Es wird bei Ambient Link auch kein FarCry 6 als Spiel angezeigt, nur AC Vallhalla usw.
Hab es schon mehrfach deinstalliert und auch neuinstalliert und sogar Windows schon neu Installiert. Nix.

MSI Center Version 1.0.31.0
 
DIe Software ist Schrott, MSI ist ne tolle Firma aber Dragon Center und MSI Center sich einfach Mist. In der Software kann ich nicht mal die Lüfterkurven einstellen. Stell sich immer wieder alles zurück.
 
Ja, nur HIER geht es...


Bei mir wird FarCry 6 dort einfach nicht angezeigt.

ALLE anderen Games sind bei mir auch angezeigt, nur FarCry 6 nicht..
 
Er sagt, dass es noch nicht unterstützt wird. It is in Progress.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
alan_Shore schrieb:
In der Software kann ich nicht mal die Lüfterkurven einstellen. Stell sich immer wieder alles zurück.
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Dann muss was anderes nicht stimmen. Die Lüfterkurve lässt sich bei mir ohne Probleme einstellen und da wird auch nichts zurück gestellt.
 
Ich kann weder die Lüfter auswählen noch sonst etwas einstellen.
 
Hmm - komisch dass es nicht klappen will. Habe dir für das MSI Center (das ältere Dragon Center ist eigentlich ähnlich) mal eine kleine Grafik gemacht, wie man vorgehen muss. Ich denke aber, dass weißt du. Wenn es nicht klappt einfach mal das MSI Center und MSI Center SDK deinstallieren und neu installieren. Wenn es dann nicht funktionieren sollte würde ich es einfach weglassen.

Zeichnung1.jpg
 
Super Danke, hat funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815
Zurück
Oben