N260GTX nicht Installierbar

dualsata

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe mir eine MSI N260GTX gekauft. So im PC rein gestartet wird auch erkannt hab auch nen Bild.

Aber egal wie ich den Treiber installieren will ob einen alten oder neuen, es wird immer gesagt es konnte keine komplatible Hardware gefunden werden.
Im Geräte Manager wird die Karte als Standart VGA Karte angezeigt. Jemand ne Idee dazu?

Wenn ich bei Nvidia auf selbst suchen gehe also das die Seite sucht kommt die Meldung der VGA Treiber ist der aktuellste, aber es geht kein AERO und die Bewertung liegt bei 1.0

Betriebssystem ist Win 7 64Bit
Mainboard: Asrock H55DE3

Bin am verzweifeln habe ich noch nie gehabt, und ich hatte schon einige Grakas gehabt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Aber den alten Treiber von der vorherigen Karte haste schon vorher gelöscht?!

dualsata schrieb:
Ja sicher den habe ich Deinstalliert.

Das steht nicht in deinem ersten Beitrag. Woher soll man das denn wissen?

Welche Treiber hast du genau Probiert? Schon mal die Karte auf nem anderen PC getestet?

Oh hatte ich vergessen. Habe leider keinen anderen hier stehen.

258.96
190.62
280.26

Von denen geht keiner.

Aber die Karte geht ja habe ja ein Bild. Die will sich ja nur nicht installieren lassen. Windows macht immer einen eigenen Treiber drauf.

mit driver sweeper den alten treiber komplett entfernen

Ist das BS frisch installiert?
Falls nicht, welche Karte war vorher drin, wie bist Du beim Austausch vorgegangen?

Solche Infos erwarte ich eigentlich im 1. Thread, wenn man Hilfe möchte.

Gruß Uwe

Wie ich sehe, hast du onboard grafikkarte am mainboard. Hast du vielleicht den monitor am onboard anschluss angesteckt.

mfg

diese wird wohl defekt sein wie meine alte GTX 260 von MSI.ohne treiber funktioniert die auch und sobald diese installiert werden soll wird der gleiche fehler ausgespuckt wie bei dir.

Hast du noch einen alte NV-Karte? Steck sie rein und installier den Treiber. Danach rausnehmen und die Gtx260 rein. Und schauen obs läuft. Scheint woll defeckt zu sein.

Nach nem Bios update funzt die Karte immer. Schaltet man den PC wieder aus das gleiche Spiel. Mache ich vor jedem Start ein Bios update erkennt er die Karte. Kann doch nicht an der Karte liegen oder? Das Mainboard muss doch einen weg haben.

Bei der Onboard Graka habe ich noch den Schutz drauf also diese verwende ich nicht.

Hatte vorher eine 7300gt drin da gab es diese Probleme nicht. BS ist ganz frisch drauf gekommen schon 2mal.

Gruß

...und über den Gerätemanager lässt sich der NVIDIA-Treiber auch nicht installieren ?

Ne da steht immer Standard VGA Grafikkarte man kann nichts machen. Ich mache wenn ich mein XP finde, Xp mal wider drauf um zu schauen ob es eventuell am BS liegt.

"Standard VGA" steht im Gerätemanager -

wenn man jetzt "Treiber aktualisieren" anklickt, auf den Ordner "NVIDIA" zugreift, wird der Treiber auch von NVIDIA installiert - wenn es denn der passende zum BS ist - danach das Setup von NVDIA nochmals ausführen -

Chipsatztreiber und directx ist installiert worden - beides nochmals VORHER installieren -

Dann kommt der Treiber ist auf dem neusten Stand :D das ist zum verrückt werden.

Dann musst Du WIN erklären, dass "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken - durchsuchen - auf den Ordner "NVIDIA" zugreifen - installieren -

Zurück
Oben