News n52te: Spiele-Tastatur von Belkin und Razer

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
In Zusammenarbeit mir Razer stellt Belkin eine neue überarbeitete Variante ihrer Spiele-Tastatur „Nostromo SpeedPad n52“ vor. Das gute Stück heißt nun simpler n52te und bringt neben einigen optischen Veränderungen auch eine von Razer beigesteuerte Software mit, die eine vereinfachte Profil-Verwaltung ermöglichen soll.

Zur News: n52te: Spiele-Tastatur von Belkin und Razer
 
boah ^^ I'm come...

das Teil sieht mal stark aus, jedoch der preis auch :-/
 
also wer das braucht der hat entweder n großen Schaden oder verdient seinen Lebensunterhalt mit CS
 
Das Ding sieht schon krass aus. Ob es wirklich einen Nutzen/Vorteil bringt? Fraglich.
Aber was machen die Spieler, die die Maus mit Links übers Pad schubsen?
Cool wäre es, wenn man das Tastenzeugs umlegen könnte bzw. es eine Serie für Rechtshänder gibt.
 
Müllermilch schrieb:
Alda was für ein Pornoteil^^
also das triffts ja wohl... sieht ja hammer aus. fraglich nur obs das ding wirklich bringt, naja mal die ersten testberichte abwarten und schaun wie die meinungen dazu sind.
 
Da müsste ich mich schon richtig umgewöhnen, um damit spielen zu können und für Linkshänder ist es eh ungeeignet. Ansonsten sieht es schon gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, kann aber nichts besonderes und ist teuer...ich finde das Ding ist eher zum angeben weil es eben gut aussieht, als dass man es dafür gebrauchen könnte besser zu spielen. Ich finde allgemein, gamer Tastaturen sind quatsch. Wenn man von einer Kugelmaus auf eine Optische oder Lasermaus wechselt ist das ja verständlich und bringt etwas, aber eine teure Gamertastatur zu kaufen bringt aus meiner Sicht garnichts, außer den geldbeutel um viel zuviel zu erleichtern...
 
tight alta, aufs wesentliches reduziert, aber wie alles wo Razer draufsteht viel zu teuer, wobei die neue Razer Lycosa noch heftiger aussieht und voraussichtlich 50 € kosten soll.
 
@DF-zwo
Und es bring doch was. Den Unterschied spürst du schon mit einer guten Enermax Aurora Tastatur verglichen mit einer 08/15 Standard Tastatur. Der Tastenwiederstand, das Ansprechverhalten. Da du keinen Unterschied merkst, gehe ich eher davon aus, das du noch nie die Gelegenheit dazu hattest etwas besseres ausführlich zu testen.
 
Also eines interessiert mich doch:
Kauft sowas überhaupt jmd. , klar sieht TOP aus, aber in der Praxis wird das Ding eher bescheiden abschneiden.
 
wie soll man damit denn bitteschön zoggen können?

ersetzt das teil auch die maus?
braucht das eine extra spiele unterstützung oder kann man das mit allen spielen zoggen?
 
@selbi-elbi:

Ja OK. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...natürlich sollte man schon auf den Anschlag achten, aber ich finde dass solche übertriebenen Tastaturen mit tausenden Zusatztasten etc rein garnichts bringen. Dazu zählen aus meiner Sicht diese komische da oben und die Logitech G Tastaturen. Ich meine, ich spiele mit einer Trust Multimediatastatur und der Anschlag ist top...man muss es nur vorher testen und hey...ich spiele gut mit dem Ding und es hat nur 10 Euro gekostet. Ich wollte damit nur sagen dass solche Tastaturen imo nicht das können verbessern. Ich wette Fatal1ty zieht jeden mit einer MS-Tech Optical Mouse ab selbst wenn du eine Copperhead oder G5 o.ä. hast...du weißt was ich damit sagen will.
 
das ganze mit nem optischen laser unten und man hat n nettes linkshänder-maus-tastatur-gaming-kombination-gerät^^ SChießen macht man dann mim daumen... schnell zum patentamt
 
@DF-zwo
Wir sind ja dann derselben Meinung. Habs falsch verstanden. Der Tastenanschlag und auch der Abstand zwischen den Tasten (besonders für Linkshänder, da wir mit den Pfeiltasten uns bewegen) ist wichtig. Qualität merkt man dann zusätzlich, wie schnell die Tasten sich abnutzen. Ich hatte mal drei Logitech Ultra Flat-X Tastaturen, die schaffen es bei mir auf ca. 3 Monate, bis ich die ersten Abnutzungerscheinungen spüre. Verglichen mit meiner Enermax Aurora, die hebt jetzt glatt 1 1/2 Jahre ohne die geringsten Ausfallserscheinungen und der Tastenanschlag ist auch noch einen Tick besser und präziser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben