N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: welcher Lüfter?

haeuslebauer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.139
Hallo,

der Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt, ich brauche einen neuen.

Ich möchte mir den "Accelero Twin Turbo II" von Arctic kaufen, brauche ich noch was oder ist da alles dabei?

Oder gibt es besseres oder preiswerteres?

Grüsse
 

haeuslebauer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.139
Danke!

Habe der Einfachheit halber den Accelero bestellt.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.402
Was ist nun einfacher?
Plaste abschrauben und 2 Lüfter drauf klemmen

oder

Plaste, Kühler entfernen, WLP entfernen, Spannanungswandler mit den kleinen Kühlrippen bekleben, den Kühler drauf schrauben, wo man erst diese kleinen Plasteringe raussuchen muss, um den kleinen Abstand von PCB zur GPU Kante zu überbrücken, damit der Kühler ordentlich aufliegt und sich nichts verzieht...
 

haeuslebauer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.139
Na ja, keine Ahnung ob ich da jeden x-beliebigen 120mm Lüfter raufgeschraubt bekomme? Ich bin da kein Fachmann.

Der AC Lüfter passt und kommt mit Anleitung. Ist wahrscheinlich besser so.

Trotzdem Danke für den Tipp
 
Top