N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Ein Lüfter dreht nicht mehr?

haeuslebauer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.139
Hallo,

an meiner N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC ist mir aufgefallen, dass ein Lüfter nicht mehr dreht.
Kann man da noch was probieren oder reparieren?

Grüsse
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
23.736
Kannst du Kabel sehen und kontrollieren?
Kühler tauschen, wenn man den Lüfter nicht wechseln kann und hoffen, dass nicht der Anschluß auf der Platine defekt ist.
 

haeuslebauer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.139
hey,

gute idee. ich kann ja die beiden anschlüsse tauschen, dann sehe ich ob der anschluss defekt ist.
Welchen alternativen (leisen) kühler kann ich da draufsetzen?

Grüsse
 

feddi55

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
61
Hey haeuslebauer!
Wenn du noch Garantie hast, kannst du sie doch einfach zurückgeben. Bei war es nämlich fast das selbe, nur das bei mir der Läufter laut geklappert hat und ich sie deswegen zurückgegeben habe.
 
Top