N70 Speicherkarte Imageproblem

M

mk00

Gast
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem N70 ein Problem mit der Speicherkarte auf der die ganzen Standard-Programme installiert sind, manche gehen und manche nicht.
Ich habe auch schon versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzustellen, was auch funktioniert, aber es ändert nichts an der Speicherkarte.
Als Beispiel:
Aus dem Office-Ordner läuft alles außer das Powerpoint-Programm, und so geht es mit manch anderen Programmen auch.
Gibt es eine Möglichkeit ein Image von der Speicherkarte zu bekommen oder wie bekomme ich die komplette Software wieder zum laufen?
Vielen Dank im voraus.

Ham die Standard Programme überhaupt schon mal funktioniert?
Wenn sie nicht funktionieren dann hast du irgendwas gemacht, was du nicht getan haben solltest...
Außerdem sind die "Standard-Programme" nicht eigentlich immer auf C: (also auf dem Telefon)?

Kann es sein dass du C: mal resettet hast?
Wenn man das tust funktionieren die meisten Programme auf der Speicherkarte nämlich nicht mehr.
Auf Werkseinstellungen zurückzustellen ist auch nicht besonders gesund für Programme auf der Speicherkarte...
Ist bei Windows auch nicht anders:
Windows/Symbian auf C:
Programme auf E:
C: wird formatiert und Windows/Symbian neu installiert = Registry, DLLs usw. weg = Programme auf E: tot.

Ein paar Programme bietet nokia zum download an(z.B. Quickoffice): http://www.nokia.at/n70support (unter Mobiltelefon-Software)

Zurück
Oben