n70

Interista

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe Tom Tom auf N70 auf 1GB Speicherkarte, läuft einwandfrei ,
mein Problem , ich habe jetzt ein 2GB Speicherkarte , und ich bringe Tm Tom nicht zum laufe , wass mache ich falsch?
Vorher bin über Menu/Persönlich und auf Symbol TomTomMobile , jetzt ist das Symbol weg
kann mir da jemanden helfen?
danke in vorhaus

Hast Du es denn auch neu installiert und aktiviert?

Hallo,
also ich habe praktisch die Daten von eine Karte (1GB ) auf die andere ( 2GB ) einfach kopiert.

Du hättest es installieren müssen, der Datenträger hat sich doch geändert, auf dem sich die Daten nun befinden. Beim kopieren hast Du bestimmt Dateien nicht kopiert die versteckt sind, somit werden sie ja auch nicht angezeigt.

Von der CD wo das Programm drauf ist von TomTom?
Lies mal hier wie es geht.
Sollte bei einer Neuinstallation genauso gehen.
Oder such mal nach "Sicherungskopie erstellen", dann erstelle eine komplette Sicherung der Software und lass anschliessend auf der neuen Speicherkarte zurücksichern, alle Dateien vorher anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
ICH HABE GAR KEINE CD
Ich habe das Handy aus der Verwandschaft bekommen mit bereits ibstalliert TomTom auf die bereits erwähnte 1 GB speicherkarte , da mir aber 1 GB große Speicherkarte zu klein ist , habe gedacht ( angeblich falsch gedacht ) ich lege mir einfach eine 2 GB große zu und kopiere das ganze .
gruß

Dann erstelle eine Sicherungskopie und installiere sie dann zurück auf die 2 GB Karte, wie es geht, oben im Link.

Zurück
Oben