N73 oder K810i

exiter88

Lieutenant
Hi,

Ich bin gearde am überlegen welches von beiden Handys ich mir holen soll.
Die Fotoqualität ist mir relativ wichtig.
Auf die Akkulaufzeit kommt es mir auch an. Ich will kein Handy haben das nach 2 Tagen wieder alle ist.

Welches von beiden Handys ist das besser?

Bei den Fotos punktet das K810, aber aufgrund des besseren Softwareangebotes von SymbianOS kannst du das N73 vielfältiger nutzen und erweitern. Daher würde ich mich eher für das Nokia entscheiden, denn für Schnappschüsse reichen beide Geräte allemal. Und wenn es qualitativ hochwertige Bilder werden sollen, kommst du an einer Digitalkamera ohnehin nicht vorbei.

K810 ist empfehlenswert z.B. T-Mobile Basix (9,95 mt) 3 Monate keine Grundgebühr , Anschlusspreis entfällt direkt abzuschliessen z.B. im T-Punkt :P

hab mir vor einem monat das N73( die normale version, ein ME edischen lohnt sich meiner meinung nicht) plus studenten vertrag gekauft.. bin vollends zufrieden :) aber ich denke mal die handys nehmen sich net viel... hast also freie wahl ! :evillol:

bezahle nun 7,50 pro monat und hab 50 frei minuten in alle netzte! optional noch 40 sms für 5€ extra im monat

Ich habe das K810i nun schon ein weilchen und es ist ein Top Teil kann es dir nur empfehlen.
Der Akku hält bei mir auch immer um die 5 Tage, trotz Musik hörn, Fotos etc.

Zurück
Oben