N8 mehrere kleine probleme

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.859
hab hier jemanden mit einem N8 und wir haben hier ein paar probleme.

1. das wlan/hsdpa geht nur bedingt, zb maps update hat fehler das keine verbindung zum updateserver ist, die interne update funktion für programme und fw funktioniert auch nicht (download balken steht).

2. store ist nicht verfügbar auf dem telefon aber im firefox geht es.

3. browser geht über wlan/hsdpa aber downloads (zb google maps) wiederum nicht (bleibt bei paar kb stehen).

router ist eine fritzbox 7570 mit wireless N und 300mbit optimirung ist schon aus und hsdp ist voller 3.5G empfang im Vodafone netz:lol:

wie bekomme ich das alles zum laufen, mit mein alten krüppel 5800 ging alles jahre lang ohne problme:rolleyes:
das wlan hier geht auch ohne probleme zb mit meinem "billigen" wp7 läuft das wie ein blitz:D
Ergänzung ()

edit: wäre es eine idee eine opn fw zu flachen, das tel hat vodafone branding^^
 
wenn in letzter zeit installiert wurde, würde ich versuchen, das phone mal aus und wieder anschalten.
Ansonsten ggf. die verbindungseigenschaftem prüfen. Außerdem könnte es helfen, den wlan-manager des n8 auf zu lassen, nachdem mit einem wlan verbunden wurde.
 
Zurück
Oben