Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor über vier Monaten (am 26.3) auf'er IFNG in Oberhausen das N900 gewonnen. War jedoch nicht da, nur ein X6 ... mir wurde gesagt, dass N900 würde mir zugeschickt.
Weiß jemand, ob es an Nokia liegt - wir mir jeder von Turtle-Enternainment klar machen will?
4 Monate schafft ja nicht mal das iPhone 4.
Biete denen doch mal an, dass du dich auch mit einem Leistungs und Preislich ähnlichen Gerät abfinden würdest. Wäre gespannt wie sie darauf reagieren.
Habe ich mir auch schon überlegt. Die haben Nokia als Partner. Kann mir jemand ein ähnlich gutes Gerät von Nokia vorschlagen, welches ich nennen sollte?
Das N8 ist laut geizhals.de etwa 100€ teurer, glaube daher nicht, dass sie sich darauf einlassen ... wäre aber endgeil. Das N97 ist nicht mein Fall ... hab' es nicht eilig, deswegen warte ich dann wohl bis sie's haben ... und mach weiterhin ein wenig Druck ^^.