N97 Kontakte weg

bEx7oR

Lieutenant
Hallo,

ich Vollidiot habe vor ein paar Tagen mein Nokia N97 auf Werkseinstellungen gesetzt ohne die Kontakte vorher zu sichern.

Kann man die irgendwie recovern? Ich habe es erst gerade bemerkt das meine Kontakte leer sind aber wenn mich Leute anrufen steht immernoch der Name aufm Display. Bei SMS genau das gleiche.

Nokia PC Suite muss ich wenn ich nach hause komme erstmal testen ob ich da mal ne Sicherung gemacht habe ich glaube aber nicht :freak:

greeZ bEx

Also zurückholen der Kontakte ist nur möglich wenn du sie vorher Gesichert hast , oder auf der Sim-Karte Gespeichert , aber wenn du sie ohne zu sichern bei Kontakte lässt und werkeinstellungen machst , dann hilft es nicht mehr , und muss alle Nummern erneut speichern.

Sieh mal nach wo die Kontakte gespeichert sind, wenn sie auf der Speicherkarte sind, mal einstellen, wenn auf Sim das einstellen. Oder alle nutzen Sim/Telefon und Speicherchip?

Azuzeigende Kontakte

Telefonspeicher

Standartspeicher

Telefonspeicher

Auf der SIM habe ich keine Kontakte :(

Was mich wundert ist das die Namen trotzdem noch irgendwo gespeichert sind.

Hast Du denn nun auf allen "Speichern" nachgesehen? Normalerweise gehen keine Kontakte verloren, wenn Du auf Werkseinstellungen stellst, nur bei einem Firmwareupdate, oder da hat Nokia sich was neues ausgedacht. Hast Du Outlook drauf oder Lotus Organizer und verwaltest damit die Kontakte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben