• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Nach 10 Jahren zurück, welche Gassenhauer hab ich verpasst?

Ich werfe noch die beiden Ori Teile und GRIS in den Topf. GRIS ist kurzweilig aber wenn man sich die 2-3h nur auf das Spiel konzentriert ist es ein unfassbar gutes Spiel.
Ori ist ein super Action Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Payday ist mir noch eingefallen Single/Coop und Banken überfallen.
 
  • FTL
  • Crying Suns
  • Tyranny
  • Divinity: Original Sin I + II
  • Dark Souls I - III

Viele weitere Hochkaräter wurden bereits weiter oben genannt. Die Industrie hat nicht geschlafen, weshalb es schwierig ist konkrete Meilensteine vorzuschlagen. Erst recht ohne genaues Wissen über bevorzugte Genres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrumpyCat
Ihr seid genial. Es sind natürlich viele ältere Titel dabei. Hatte früher mal bspw. Crysis 2 (fast) kostenlos im HumbleBundle bekommen. Gibts Seiten, die gute (aktuell kostenlose) Spiele übersichtlich darstellen? Find da nichts so recht vernünftiges. Entweder die listen haufenweise Minispiele von irgendwelchen Solo-Entwicklern auf die häufig nichts halbes und nichts ganzes sind, oder die Listen sind hoffnungslos veraltet.
 
Ich verfüge noch über diverse Keys aus Humble Monthlies, die ich nicht benötige. Welche Genres wären für dich von Interesse?
 
Ich bin da tatsächlich nicht festgelegt auf bestimmte Genres. Ich schreib dir mal ne PN. :)
 
Keine gassenhauer, aber sollten dich rpgs ala baldursgate interessieren

Pillars of eternety
Pillars of eternety 2
Tyranny

Shadowrun dragonfall
Shadowrun hongkong

Alle auch gut für Systeme ohne dgpu geeignet
 
Wenn es ums Thema kostenlos geht... sollte das vielleicht noch erwähnt werden.

Path of Exile (das bessere Diablo) ;)
Quelle: Steam

Viel Spaß beim zocken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
XCOM: Enemy Unknown / Enemy Within
XCOM 2
Shadow Tactics Blades of the Shogun
Derperados 3
Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus
A Plague Tale: Innocence
 
Genshin Impact (Action-RPG).

Riesige Open World, und free2play (die gesamte bis jetzt verfügbare Story habe ich f2p gespielt, ist gut zu schaffen). Und es läuft tatsächlich noch (leidlich) auf einem 6 Jahre alten Laptop mit Intel-Grafik.

Overwatch (Multiplayer-Teamshooter).

Sogar mit einer GTX 750 Ti sind noch >60 fps drin, also gut spielbar.
 
Zurück
Oben