Nach 20h2 Instalation 2 Edge Browser

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo,
wie oben beschrieben habe ich seit der Instalation von windows 10 20h2 (ich bin nicht im Insider Programm) den Edge Browser basierend auf chromium 2 mal einmal den normalen und einmal als Beta und meine frage ist wie kann ich den Beta browser löschen?
 
Wird er unter "Systemsteuerung -> Programm deinstallieren" nicht aufgeführt bzw lässt sich da nicht deinstallieren? Die Beta vom Edge wird eigentlich nicht über das Windows Update verteilt.
 
Unter programm deinstallieren steht Microsoft edge,dort steht aber nicht das es der beta ist.Ich weiß nur das ich von der offiziellen seite von microsoft die windows 10 20h2 heruntergeladen über dieses tool habe und es auf mein USB stick abgespeichert bzw bootfähig gemacht habe.
 
Zurück
Oben