Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Android Update 4.4.2 keine whatsapp Benachrichtigungen
da ich so ein Problem vorher nicht hatte, kann man auf die vorherige Version downgraden oder das irgendwie lösen? Das stört vielleicht tierisch das ich erst beim öffnen der App alle Nachrichten bekomme, unbeschreiblich.
Wenns zu spät kommt, ist vielleicht die Verbindung getrennt, wenn Display aus ist, Push aus oder was weiß ich.
Grundsätzlich gehts ja.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.
Wenns zu spät kommt, ist vielleicht die Verbindung getrennt, wenn Display aus ist, Push aus oder was weiß ich.
Grundsätzlich gehts ja.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.
Ich kanns auch bestätigen. Mein S4 Mini @ Android 4.4.1 , das LG P880 @ Android 4.3.1 meiner Frau und iPhone 5s @ iOS7 meines Bruders haben die gleichen Probleme mit Whatsapp, ab und an ! Dieser Bug tritt sporadisch auf, im Wlan und via 3G/LTE.
Die Nachrichten kommen teilweise erst an, wenn man Whatsapp direkt öffnet.
Hab seid 2 Tagen Android 4.4.2, bei mir das selbe mit Whatsapp. Erst Benachrichtigungen nach öffnen der App.
Gibt es schon Lösungen oder warten wir auf ein Update von Whatsapp.
Konnte ich schon seit Android 2.3 beobachten (war aber auch mein erstes Handy wo ich Whatsapp genutzt habe), aktuell hab ich eins mit 4.2 und das gleiche Problem. Tritt bei mir eher selten, so ein bis zwei mal im Monat auf, egal ob Mobilnetz oder Wlan. Handy ist übrigens ein Zopo ZP810, also was etwas selteneres
Kenne aber einige Leute wo das Problem haben, zum Teil sogar mehrmals am Tag, wirklich reproduzieren oder was konnte man den Fehler aber nicht, egal ob Werkszustand oder zugemülltes Handy ...