Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach angedrohtem Ausschluss: Anthropic und Pentagon verhandeln wieder über KI-Abkommen
@R3vAn_88 Er spielt wohl darauf an, das die Daten des Dax Unternehmens nun auch der US-Konkurrenz zur Verfügung stehen.
Oder auf den moralischen Bankrott?
Also wenn ichs mir so recht überlege Fallen mir genug Dinge ein, das ich mich der "Und warum im Speziellen?" Frage anschließen möchte
Claude ist heute schon in das Maven-System von Palantir integriert. Es analysiert riesige Mengen an Geheimdienstdaten (Satellitenbilder, Überwachung etc.), um in Echtzeit Ziele zu identifizieren und zu priorisieren. Zudem hilft Claude bei der Schadensanalyse nach den Angriffen. Claude fungiert hier als "Gehirn" für die schnelle Zielerfassung in großflächigen Kriegsszenarien - im aktuellen Fall im Iran.
(...)den Einsatz in Autonomen waffen, wofür ihre ki modell noch nicht zuverlässig genug ist um nicht beteiligt oder eigene Soldaten zu schützen. Dasnicht die falschen getötet werden