ThirdLife
Captain
Aber die sagen doch die sollen ? Dann müsste Hegseth sich ja selbst verurteilen ?Syrato schrieb:USA Patriot Act das will Anthropic zu 100% nicht reingeraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die sagen doch die sollen ? Dann müsste Hegseth sich ja selbst verurteilen ?Syrato schrieb:USA Patriot Act das will Anthropic zu 100% nicht reingeraten.
Jahrzehnte Hirnwäsche durch Fox und heute die rechten Influencer macht scheinbar was mit einem.Demon_666 schrieb:Ich persönlich hätte den Verfall der amerikanischen Demokratie in so einem Ausmaß und in so einer Geschwindigkeit nie für möglich gehalten.
Ja, das ist das größte aller Probleme. Mangelnde Hardware für Spiele.Ceberus schrieb:Ich denke die Usa nimmt Open Ai damit Open Ai nicht Pleite geht. Je nachdem die USA Regierung rwin pulvert werden es harte 2 bis 4 Jahre für uns.
Das ist kein vollständiger Satz.Sam Altman erklärte auf X, dass OpenAIs Vertrag auch die Ausnahmen für Massenüberwachung, das Steuern autonomer Waffen sowie automatisierte Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen – also etwa Social-Credit-Systeme.
"in"?Nach Lesart von Anthropic müssten die Cloud-Anbieter also lediglich sicherstellen, dass Claude-Modelle nicht die Pentagon-Aufträge involviert sind.
Du meinst Trump?! 🤡the_IT_Guy schrieb:Irre wie leicht Menschen sich von einer Schwafelmaschine beindrucken lassen.
Demon_666 schrieb:Ich persönlich hätte den Verfall der amerikanischen Demokratie in so einem Ausmaß und in so einer Geschwindigkeit nie für möglich gehalten.