hallo,
hab ein dringendes anliegen!
gestern abend war ich mit meinem laptop am surfen, plötzlich hatte ich einen bluesceen den ich mir nicht notieren konnte, da alles so fix ging. nach einem neustart erkannte mein computer die festplatte nicht mehr, nur das ich eine cd einlegen sollte zur reparatur aber selbst da wird die festplatte nicht erkant, auch im bios nicht!
das ist mir zuvor nicht passiert mit einem bluescreen und jetzt geht garnix mehr.
die fesplatte war partioniert auf 2 teile und auf der zweiten partition waren meine wichtigen dateien abgelegt. was kann ich machen, wie komme ich an meine dateien ran, hoffe es gibt irgend eine lösung dafür.
vielen dank für eure hilfe im voraus
hab ein dringendes anliegen!
gestern abend war ich mit meinem laptop am surfen, plötzlich hatte ich einen bluesceen den ich mir nicht notieren konnte, da alles so fix ging. nach einem neustart erkannte mein computer die festplatte nicht mehr, nur das ich eine cd einlegen sollte zur reparatur aber selbst da wird die festplatte nicht erkant, auch im bios nicht!
das ist mir zuvor nicht passiert mit einem bluescreen und jetzt geht garnix mehr.
die fesplatte war partioniert auf 2 teile und auf der zweiten partition waren meine wichtigen dateien abgelegt. was kann ich machen, wie komme ich an meine dateien ran, hoffe es gibt irgend eine lösung dafür.
vielen dank für eure hilfe im voraus