Nach ca. einer Stunde zocken starten Lags

Also das Netz ist schon voll von Release Problemen, aber die Leute bekommen das Game eher gar nicht zum starten oder es crasht einfach bei bestimmten Stellen oder direkt beim Starten.
So wie bei dir hab ich es noch nie gelesen.
Es muss letztendlich auch etwas mit der Hardwarekonstellation zu tun haben weil gibt wohl einige die haben gar keine Probleme 🤷‍♂️
Vielleicht gehts nicht anders und man muss auf noch einen Patch warten. Zur Zeit gibt es auch auf der XBox ständige crashes und man hat da rausgefunden man darf das Spiel nicht mit angeschlossenem Headset starten. Erst wenn ingame ist soll man sein Headset anschließen.
https://www.dbltap.com/posts/mass-e...eeps-crashing-how-to-fix-on-xbox-01f5nwxr524h
Da weiß EA schon bescheid und arbeitet an einem Patch. Aber wtf was ist das für ein Bug?
Ich mein der Release war halt nicht lang her und allein im EA Forum gibt es Seitenweise Probleme :/
 
Naja, ich schätze mal bis der Patch kommt hab ichs schon durch :))
Bin bei 60% ca von Teil 2, bin gespannt wie Teil 3 läuft. Der könnte neu genug sein um auf mehrere Prozessorkerne ausgelegt zu sein. Aber wieso genau ein Kern nach 2 Stunden spielen auf 90% geht und die Auslastung immer höher wird ist mir echt ein Rätsel.. da komm ich auch nicht mehr mit. Naja zum Glück kann ich immer 2 Stunden spielen, wär der Zustand dauerhaft könnt ichs ja garnicht zocken :D
 
Zurück
Oben