Nach Deinstallation GeForce Treiber kein Bild mehr

Okay hab Bild und die Karte schnurrt
Ergänzung ()

Allerdings sowas jetzt!?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 174
Wenn diese Karte "schnurrt", wie kommst du dann auf die Idee, dass die 980 nicht das Problem war...?

Versuch's erstmal mit PC neu starten. Wenn du wieder bei dem Bildschirm ankommst, sehen wir weiter.

Ja die Karte war nicht das Problem. Denke eher weil ich genau dessen Treiber deinstalliert habe

Drewkev schrieb:
Nö, sowas gibts schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr.

Falsch - jedes Motherboard mit IPMI hat das

Ich würde jetzt direkt GeForce experience runterladen und die Karte machen lassen oder?

Commodorethoros schrieb:
Denke eher weil ich genau dessen Treiber deinstalliert habe
Und die neue hat den Treiber auch nicht, und trotzdem hast du ein Bild. Das muss ja dann blanke Magie sein, ODER, ich weiß völlig abwegig, die 980 hat's einfach zerlegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Commodorethoros schrieb:
Ja die Karte war nicht das Problem.

Eher dann doch! Womöglich ist sie bei der Treiberdeinstallation defekt gegangen!?

Commodorethoros schrieb:
und die Karte machen lassen oder?

Was machen lassen?

Wenn du das Tool nicht unbedingt brauchst, was sich aktuell so anhört, dann laß es bitte weg, weil es sich gerne mal quer stellt oder auch schon mal ein Eigenleben entwickelt!

Ich vermute, dass du dir bei deiner Windows-Treiber-OP irgendwie das System zerschossen hast, was offensichtlich so ist.

Bist du dir sicher, dass du auch während dem Start im BIOS KEIN Bild bekommen hattest? Manchmal blinkt das nur ganz kurz auf

Drewkev schrieb:
Hier geht's aber nicht um Server und dergleichen.

Macht ja nichts, deine Aussage, dass es da snicht mehr gibt, ist trotzdme falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Commodorethoros
Commodorethoros schrieb:
Ich würde jetzt direkt GeForce experience runterladen und die Karte machen lassen oder?
Du kannst auch einfach nur den Treiber laden und per Doppelklick installieren.

• Gefällt mir
Hm ich schau mal. Der Treiber wird grad geladen.

Was nun komisch ist, Mozilla überblendet nun meine Taskleiste.

Drewkev schrieb:
Eher nicht. Aber was es gibt, sind blöde Zufälle, die mit steigendem Alter von Hardware und vor allem deren Bauteilen immer wahrscheinlicher werden.

• Gefällt mir
Okay also Bild klappt wieder. Besten Dank.
Habt ihr ne Ahnung wie die Stütze befestigt werden soll? Denke die braucht man so schwer wie die neue ist….
Ergänzung ()

Würde auch gleich mal ein 3D Mark Benchmark machen ob alles klappt oder?
Worauf müsste ich noch achten? Spulen Fiepen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 142
Commodorethoros schrieb:
Worauf müsste ich noch achten? Spulen Fiepen?
Achten musst du auf das übliche: Stabilität, keine Darstellungsfehler, Leistung passt in etwa.
Spulenfiepen hast du, oder hast du nicht. Dagegen kann man nichts machen und ist kein Gewährleistungsgrund, da es nicht schädlich ist.

• Gefällt mir
Okay ich starte mal mit Timespy
Ergänzung ()

Okay sie hat Spulenfiepen :D
Mist
Ergänzung ()

Commodorethoros schrieb:
Okay ich starte mal mit Timespy
Ergänzung ()

Okay sie hat Spulenfiepen :D
Mist
Aber nur wenn sie arbeitet bei 200-300 FPS

Das ham die allermeisten, je mehr FPS desto eher fiept was. Aber mit Geäuse zu und FPS-Begrenzung ist das gut in den Griff zu bekommen.

Zurück
Oben