Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Nö, sowas gibts schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr.
Und die neue hat den Treiber auch nicht, und trotzdem hast du ein Bild. Das muss ja dann blanke Magie sein, ODER, ich weiß völlig abwegig, die 980 hat's einfach zerlegt.Commodorethoros schrieb:Denke eher weil ich genau dessen Treiber deinstalliert habe
Commodorethoros schrieb:Ja die Karte war nicht das Problem.
Commodorethoros schrieb:und die Karte machen lassen oder?
Drewkev schrieb:Hier geht's aber nicht um Server und dergleichen.
Du kannst auch einfach nur den Treiber laden und per Doppelklick installieren.Commodorethoros schrieb:Ich würde jetzt direkt GeForce experience runterladen und die Karte machen lassen oder?
Eher nicht. Aber was es gibt, sind blöde Zufälle, die mit steigendem Alter von Hardware und vor allem deren Bauteilen immer wahrscheinlicher werden.Drewkev schrieb:Geht sowas?
Drewkev schrieb:Geht sowas?
Achten musst du auf das übliche: Stabilität, keine Darstellungsfehler, Leistung passt in etwa.Commodorethoros schrieb:Worauf müsste ich noch achten? Spulen Fiepen?
Aber nur wenn sie arbeitet bei 200-300 FPSCommodorethoros schrieb:Okay ich starte mal mit Timespy
Ergänzung ()
Okay sie hat Spulenfiepen
Mist