Nach dem Windows Start schwarzer Bildschirm

jannikc

Newbie
Guten Abend,

ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mir vor 3 Tagen die Ultra Pro SSD von Sandisk mit 250GB gekauft.
Seid gestern Abend habe ich immer nach dem ich mein Computer starte ca. 7sec ein schwarzen Bildschirm am ersten Tag ist in der Zeit der ganze Computer gestartet.... :/
so läuft das ab.

Computer angeschaltet -> BIOS -> Windows start Bildschirm... -> !"Schwarzer Bildschirm"! -> wieder der Windows Start Bildschirm -> Desktop.

Kann mir jemand helfen?, ich habe im Internet schon rumgesucht aber keine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Ist das Betriebssystem auf der SSD neu installiert oder ist es geclont worden?

Details über deine Hardware fehlt genauso; wie die Details über das Betriebsystem.

So wird das nix.

Aber ich rate mal:

- Wie sieht es im Gerätemanager aus? (Screenshot!)
- Alle Treiber und Windows Updates installiert, etc?

Im Zuge des Kaufs einer SSD würde ich sagen einfach mal eben das Betriebssystem kopiert, das funktioniert natürlich nicht da eine SSD anders als eine HDD angesprochen wird. Entweder mit Tools migrieren oder das Alignement korrigieren.

Also ich habe Windows 7 Ultimate mit der CD neu auf die SSD Instaliert.

Alle Windwos Updates wurden instaliert genau so wie der Treiber vom Mainboard und der Grafikkarte.

Screenshot:
Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG
Ich weiß nicht was du genau im Geräte Manager sehen willst, aber ich hoffe auf dem Screen habe ich alles aufgedeckt.
Ergänzung ()

Kann mir niemand weiter helfen? :/

Ich weiß nicht was du genau im Geräte Manager sehen willst
Ausrufezweichen oder Fragezeichen wären evtl. ein Hinweis gewesen Deswegen...

Meine Frage ist nun: Was stört dich denn eigentlich so an diesen 7 Sekunden schwarzen Bildschirm? - Wenn doch alles läuft?...

Zurück
Oben