Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach der neuen wd 6400 green auch blue?
- Ersteller Fanalord
- Erstellt am
na ich frage weil ich mir die 6400aaks kaufen wil also die 640gb blue mit 16mb cache, wenn nun in 4 wochen die 32mb cache variante für kaum mehr geld zu haben wäre wärs ja bissle ärgerlich ^^
ich glaube aber die würde dann eher im preis der black konkurrenz machen die ja bereits 32mb cache hat
macht das überhaupt viel aus wenn die den doppelten cache hat?
ich glaube aber die würde dann eher im preis der black konkurrenz machen die ja bereits 32mb cache hat
macht das überhaupt viel aus wenn die den doppelten cache hat?
meisterglanz42
Commander
Also der doppelte Cache macht eher weniger aus.
Ob eine neue kommen wird ist schwer zu sagen, ich denke eher nicht, da ich noch keinen Grund dazu sehe.
MfG
Ob eine neue kommen wird ist schwer zu sagen, ich denke eher nicht, da ich noch keinen Grund dazu sehe.
MfG
Desoxyribo
Lieutenant
nimm halt ne seagate. habe ne 7200.11 mit 500Gb, die hat auch 32MB Cache aufm buckel.
Greetz
Greetz
Fanalord schrieb:gibts zu der 640gb variante der blue eigentlich auch eine terrabyte variante
und was für platter werden da verbaut? 2x 320gb?
würde mich auch interessieren wieviele platter bei der blue verbaut sind
dann bleibts bei der 640gb denk das reicht dann auch erstmal ^^
1tb wär lecker aber ich hab aktuell von 750gb noch bissle was frei, nun 1tb dazu einzubauen ist schon fast zuviel speicher da ich aktuell wenig neues installier
edit:
meint ihr das festplatten in nächster zeit bzw gegen weihnachten wieder im preis steigen? ich meine aktuell ist der preis pro gb ja sensationell gering. Die aktuelle WD6400AAKS hat ja gerademal 8cent pro GB
1tb wär lecker aber ich hab aktuell von 750gb noch bissle was frei, nun 1tb dazu einzubauen ist schon fast zuviel speicher da ich aktuell wenig neues installier
edit:
meint ihr das festplatten in nächster zeit bzw gegen weihnachten wieder im preis steigen? ich meine aktuell ist der preis pro gb ja sensationell gering. Die aktuelle WD6400AAKS hat ja gerademal 8cent pro GB
Zuletzt bearbeitet: