Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Desktop Rücksendung Probleme mit Rückerstattung...
@Biggunkief
Ich mache das ja nicht absichtlich !
Das Problem ist, dass ich 26.1 ( 26.2 ) cm Platz habe für die Grafikkarte und die Grafikkarte, die ich bestellen möchte angeblich 26cm lang ist. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob sie nicht doch ein paar mm länger ist.
Ich habs auch bei Drive City probiert anzurufen auf beiden Nummern, da dudelt zu geschäftsüblichen Zeiten nur Musik ohne einen Hinweis darauf ob die Leitung gerade in Betrieb ist und wenn das seit 2 Wochen so geht dann sind die Leitungen klar unbesetzt geschalten.
Das finde ich schon sehr unseriös .
@Tomi99: Beim Hersteller und selbst auf Geizhals wird die Länge zumeist auf den Millimeter genau angegeben. Aber es geht ja auch nicht nur um dich sondern die die das schon als "Sport" betreiben
Ich finde es insgesamt bedenklich, was in dem Bereich gerade so passiert.
Bei hardwareversand (eigentlich meinem Lieblingsversand) habe ich gerade festgestellt, dass ich nun 3% Aufschlag zahlen muss, wenn ich per Kreditkarte bestelle (was ich seit vielen Jahren überall ausschließlich mache).
Das macht HWV und Atelco (ein Laden) schon immer so und ist sehr zu begrüßen. HWV und Atelco legen einfach die Kosten auf den Kunden um. Und nur auf den, der sie erzeugt. Und nicht auf jeden, der sie eben nicht erzeugt.
Das machen sie eben so, wie die Kosten anfallen. Vorkasse kein Aufschlag, KK und Paypal Aufschlag usw.
Seit einigen Jahre bin ich dort Geschäftskunde. Bisher konnte ich immer auf Rechnung kaufen, seit kurzem wird selbst bei Kleinstbeträgen (<1000€) lt. Angebot nur noch per Vorkasse geliefert.
Ich habe mich jetzt nach einem anderen Lieferanten umgesehen.
Habe eine Nachricht hinterlassen über aktuelle Gerüchte und um schnelle telefonische Rückmeldung gebeten:
Selbiger kam promt:
Ich soll meine Kontodaten mit der kommenden Mail (nochmal) ? bekannt geben, dann würde zügig überwiesen...
Das ist unglaublich frech von denen zu behaupten man hätte keine Kontodaten erhalten. Meine Vermutung ist die wollen dich nur vertrösten und Zeit schinden.
Das ist unglaublich frech von denen zu behaupten man hätte keine Kontodaten erhalten. Meine Vermutung ist die wollen dich nur vertrösten und Zeit schinden.
Ja, kann gut sein. Bisher waren meine Mails alle zurück gekommen, allerdings immer erst Tage später... Meine Kontodaten hatte ich schon der Rücksendung beigelegt und es hat auch anschliessend keine entsprechende Nachfrage gegeben. Auf meinen erneuten Rückruf auf die angezeigte Displaynummer meines Handys nahm Niemand ab...
Man sollte denen schon die Zeit geben das zu klären. Also wenigstens mal 24h nach dem schicken der Mail mit den Kontodaten + Vorgang (also der Gutschrifts Bestätigung). Und danach halt 1-2 Tage bis das Geld da ist.
Das hat nichts mit frech zu tun. Das sind einfach auch Leute die da arbeiten und die brauchen halt Zeit zum bearbeiten.
Ja, was anderes kann man jetzt auch nicht machen: Ich habe die Kontodaten gemailt und wenn jetzt zügig überwiesen wird habe ich bis Donnerstag mein Geld auf mein Konto.
Selbstverständlich gibt es dann hier eine Mitteilung.