Nach GFX Tausch, kein Bild mehr

Das neuste Bios, auch leider ohne Erfolg. Wie im Video.

Morgen abend, neuer Ansatz: Das Seasonic dran strapsen. Wenns läuft, dann liegt es am BQ Netzteil. Wenns nicht läuft, dann am Mainboard.

Lg und vielen lieben Dank Euch Allen schon mal.
Ich melde mich dann morgen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Guten Abend,

Fehler gefunden. Es ist das Mainboard.
Ich habe das Seasonic vom Hauptrechner angeschlossen, auch das leider ohne Erfolg.

Somit geht das Mainboard zurück.
Ich danke Allen für Eure Hilfe.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
iceshield schrieb:
Somit geht das Mainboard zurück.
Oder am BIOS, aber das hängt ja untrennbar zusammen.

Soll heißen: Kaufe dir am Besten ein komplett anderes Mainboard, um auch auszuschließen, dass es am BIOS Code liegt. Der würde sich ja nicht ändern, wenn du dasselbe Modell noch mal kaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Bios/MB, definitiv eins davon.
Erstmal ein anderes bestellt und das Gigabyte geht direkt in die Retoure.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens Samstag Abend melde ich mich, wenn alles neu eingebaut ist und berichte, falls erwünscht.
Lg
 
Na klar ist das erwünscht! (ganz besonders, wenn du einen Kasten Bier springen lässt :D :schluck: )

Dann muss der nächste Hilfesuchende mit demselben Problem nicht so lange rätseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Cerveza :) Da bin ich 101% bei Dir;)
geht klar....
Lg
Ps: die Post braucht länger, melde mich Montag oder Dienstag Abend. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es läuft wieder Alles.
Nachdem ich das neue Board bekommen habe geht es jetzt.
Gigabyte = Retoure / Asus = rein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
Zurück
Oben