Nach Grafikkartenwechsel kein Bild mehr. Auch nicht mit alter Grafikkarte

Blo0dpack

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe heute meine bestellte Zotac 260 AMP^2 bekommen.
Die habe ich dann auch gleich eingebaut, doch als ich alles Eingebaut hatte und versucht habe den Pc zu starten hab ich einfach kein Bild gekriegt, es kam nichtmal, wie sonst auch immr ein kurzes piepen.. Die Lüfter haben sich alle nur gedreht und das wars.

Naja da dacht ich mir "packste mal wieder deine alte Grafikkarte rein und guckst ob die geht"
Naja falsch gedacht, genau das gleiche.. nur die Lüfter drehen sich..

Ich versteh überhaupt nicht warum der Pc nicht starten bzw kein Bild kommen will, ich hab alle überprüft am Pc, die ganzen Stromkababel fürs Mobo, dass Kabel vom Monitor usw..

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, weil ich wüsste so nicht weiter.. Meine einzige Vermutung wäre, dass ich irgendwie mein Mobo iwie geschrottet habe oder so.. aber das Lämpchen vom Mobo leuchtet ganz normal wenn der pc am Strom angeschlossen ist.

Mein System:
ATI 3870 Sapphire bzw Zotac 260 AMP^2
Asus P5Q
Intel E8500
BeQuiet 500W Straight Power
2x2GB OCZ 800mhz
WD 500GB Caviar Blue
Windows Xp MCE

Danke schonmal für eure hilfe, falls ihr Fragen habt fragt mich einfach :P

MFG

Versuch mal an den Onboard Stick deinen Monitor anzuschliessen. Was sagt er dann?

Es passiert genau das gleiche wie vorher.. nichts.
Auch ohne Graka passiert das gleiche, kein piepen o.Ä

Das Netzteil ist hinüber....
Was ist denn da für eines drin?
Hab ich auch schon 1 mal geschafft ;)

Das Netzteil steht im ersten Post ;)
Aber wieso sollte das hinüber sein? oO Bist du dir da sichr? bzw haben andere auch eine Meinung dazu?

Mir kommt das wegen dem Netzteil sehr merkwürdig vor, ich meine es ist nichs ungewöhnliches passiert oder so ^^

Ja kann sein, aber der Pc geht ja noch an bzw alles wird mit Strom versorgt und die Lüfter laufen..

Ja, die Lüfter laufen immer...
War bei mir auch so.
Mach ein anderes Netzteil rein, dann wirst du sehen, dass es wieder geht.

Du kannst dir ja bestimmt zum Händler deines Vertrauens fahren und fragen ob du es wieder zurückbringen kannst wenn es dir nicht gefällt. So würde ich das machen.

Lg Wopi

wieso, wenn er noch garantie aufs netzteil hat einfach umtauschen (aber nur netzteil!! nicht die verpackung etc.) und gut.

gleich direkt zu bequiet schicken (inkl. rechnung natürlich und per einschreiben) und den grund der reklamation mit auf einem zettel schreiben - so ist's am unkompliziertesten.

mfg ekin06

Bequiet hat in die erste Jahr ein Vor-ort Austausch service daher spätestens in 2 Tage ist deine neue NT da!

Könnte aber genau so gut auch dein Mainboard flöten gegangen sein!
Teste das NT mal in einem anderen System bevor du es evlt. umsonst zum Hersteller sendest.

mfg

Zurück
Oben