Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach GTA 6 Gameplay: PS5 Pro wird in Deutschland knapp und teuer
Ja da kommst du ein Ticken zu spät, ich hab sie auch vor 3 Wochen bestellt weil es sich abgezeichnet hatte das es knapp wird mit der PS5 Pro. Hatten ja auch die grossen Onlinehändler vorangemeldet.
Ist ziemlich nervig geworden mit der Konkurrenz die einfach nicht mehr vorhanden ist. Angefangen mit Nvidia und AMD, wo Nvidia die Preise bestimmen kann wie sie möchten, da AMD einfach nichts liefert.
Das gleiche entwickelt sich nun auch bei den Konsolen, da Microsoft mit der Xbox ebenfalls keine Konkurrenz zu PSSR 2 liefert.... Hätte Xbox was im Angebot, dann wäre es nicht so schlimm.
Hab mir bei Release auch ne 5Pro geholt, damit ich Witcher 3 und Horizon zocken kann... GTA juckt mich überhaupt nedd. Dafür kann das Teil auch 2k kosten, auch das wird gezahlt.
ich hab mir damals meinen ersten gaming pc gebaut, nur um mit meinen Freunden Call of Duty - Modern Warfare 3 online zu spielen. Und hab dann auch ein paar tausend Stunden genau das gemacht und zwar nur das xD
Was ich ja interessant finde, hier scheint's echt Leute zu geben, die sich eine Konsole kaufen ohne sie zu benutzen. Also so viel Geld möchte ich auch mal übrig haben
Die PS5 beherrscht neben 1080p auch 1440p sowie 2160p, des Weiteren kann auch eine niedrigere Auflösung eine festeingestellt werden. Bei manchen Spielen kann so Bildwiederholrate auch ohne Performance-Modus erhöht werden.
Naja gut, für die 5 Leute auf der Welt die GTA 6. in der Version 1.0 spielen und nie updaten wollen, ist halt eine ganze Infrastruktur für physische Datenträger etwas overkill
Sorry, aber Du willlst es wohl nicht verstehen. Wenn Du nicht mehr updaten kannst, können die mit Digitalkauf gar nicht nehr installieren. Diskbesitzer können dann weiter spielen.
Es ist keine Frage ob man mit oder Patvh spielen möchte, sondern dann eine Frage ob man spielen kann oder nicht.
Wenn Valve es nun schaffen würde ihre Machine Preise komplett oder weitgehend Preisstabil zu halten, dann würden die Preisnörgler alle eines besseren belehrt, das die anderen halt nur die guten Preise mit Lagerbeständen noch künstlich ne weile geschönt hätten
Generell scheint mir das so ne Dominostein Sache zu sein, viele haben noch Notebooks und oder sowas gekauft weil dort die Preise noch billiger waren für Speicher es gab also Ausweichsbewegungen die die echten Preissteigerungen teils ausgebremst hatten.
@neutrongummi
Man bekommt bei der Disc Version alle Updates genau wie bei der Store Version und man kann Spiele wieder verkaufen, wenn man sie nicht mehr mag oder merkt, dass es doch ein Fehlkauf war.
Ich war in derselben Situation vor ein paar Jahren.
Als das Game im Hype war, war’s geil.
Wenn man die Story heutzutage spielt mit der Grafik, haut dich das nicht vom Hocker.
Thares schrieb:
Sollte ich meine PS5 non Pro für 2000€ eBay reinstellen?
Ah, so wie der Gebrauchtmarkt von Miningkarten überschwemmt wurde, nach den ersten Mining Hypes irgendwann 2017/2018? Oder die Schwemme an Win11 inkompatibeler Hardware nach dem Ende von Win10... not.
Nur wenn man Konsole gewohnt ist. Anonsten hat GTA VI einfach nur viele Props. Die eigentliche grafische Qualität ist so 2024/2025 Level.
Animationen sind GTA typisch leider auch weiterhin ziemlich schlecht und hackelig.
Hmm. Muss ich wohl einen anderen extended look gesehen haben.
Was ich gesehen habe war extremst beeindruckend, aber zugegebenermaßen ist die insgesamte gefühlte Grafikpracht seit 2020 The Last of Us Part II PS4 stagnierend.
Den nächsten Sprung wird es wahrscheinlich dann 2027 oder 2028 mit Intergalactic Playstation exclusive geben.
Die Welt geht zwar nicht unter, wenn du 2026 kein GTA VI spielen kannst, aber dein Leben verliert ab diesem Moment jeglichen biologischen und kulturellen Nährwert. Du wirst technisch gesehen noch atmen, aber dein innerer Gamer wird die Radieschen von unten ansehen.
Hmm. Muss ich wohl einen anderen extended look gesehen haben.
Was ich gesehen habe war extremst beeindruckend, aber zugegebenermaßen ist die insgesamte gefühlte Grafikpracht seit 2020 The Last of Us Part II PS4 stagnierend.
Den nächsten Sprung wird es wahrscheinlich dann 2027 oder 2028 mit Intergalactic Playstation exclusive geben.
Wahrscheinlich hast du wirklich einen anderen Firts Look geschaut. Den nächsten Grafiksprung wird es erst mit KI Ergänzung, wie DLSS5 geben. Auf Konsolen dann wahrscheinlich irgendwann 2036.
Ein CP2077, Indiana Jones oder Avatar von Ubisoft sieht heute schon besser aus, als das was bei GTA VI gezeigt wurde.
Wie gesagt, verständlich wenn man nur Konsole ohne Raytracing und mittlere Detailstufen gewohnt ist.
Ich finde es mega gut. Die GTA Spiele gehören zu der Gaming Welt als wichtiger Bestandteil von dem was möglich ist und definitiv nicht als zu verachtendes Mainstream-Werk. Das ist ganz wichtig.
Der letzte Teil der mir persönlich Spaß gemacht hat, war Vice City. GTA 5 hab ich immer mal probiert, bin aber nie weit gekommen. Fühlte sich für mich immer an, als würde ich die Sims mit Waffen spielen.
GTA 6 gebe ich eine Chance, wenn die PC-Version da ist und dann noch irgendwann später im Game Pass.