Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach jedem Neustart "Nicht identifiziertes Netzwerk"
Werden die anderen Powerlan Adapter genutzt?
Funtionieren die? Vielleicht ist der am Router defekt.
Und ja gute Idee, mach mal das WLAN vom Laptop aus, steck das LAN-Kabel rein welches vom PowerLAN Adaper kommt und schau ob du ne IP-Adresse per DHCP kriegst.
Hab jetzt bisschen an den Adaptern "rumgespielt", jetzt leuchten auch wieder alle 3 LEDs bei mir. Die Fehlermeldung ist trotzdem immernoch die gleiche, ich werd bekloppt
Ergänzung ()
Jau, geht auch nicht. Dann ist der Adapter kaputt? Dann muss der alte ja auch kaputt sein, mit dem hatte ich das gleiche Problem.. Was ein Zufall
Stell den PC noch mal zurück auf automatische IP über DHCP, hast du das gemacht?
Ansonsten schau ob der Laptop übers Powerlan ne Netzwerkverbindung kriegt.
Stell den PC noch mal zurück auf automatische IP über DHCP, hast du das gemacht?
Ansonsten schau ob der Laptop übers Powerlan ne Netzwerkverbindung kriegt.
PowerLAN ist eigentlich nur ein Notlösung. Da können schon diverse Lampentypen eine Verbindung stören, Verbindungen auf verschiedenen Phasen im Stromnetz müssen auch nicht möglich sein. Jeder Mobilfunker liebt diese Dinger ;-) Ein nicht ganz ordnungsgemäßes Netzteil bringt Dich um den Verstand! usw.
Wenn Du es hinbekommst, Löcher in die Wände zu bohren und dort Lankabel zu verlegen ist das grundsätzlich die beste Idee.
Ciao, Radulf