Nach Kelleraufenthalt Bildfehler?

michimii

Commander
Hallo Gemeinde, hab nen Monitor seit nem halben Jahr abgedeckt im Keller stehen gehabt. Jetzt hab ich den mal wieder rausgekramt um nen alten Rechner zu obduzieren und beides in Verkauf zu geben. Jedenfalls hat der jetzt so Fehler wo ich nich weiß ob das schwere Druckstellen oder ähnliches sind.....hab mal zwei Bilder angefügt.
Wenn der Monitor schwarz ist, sieht man die Abdrücke auf. Leider zu dunkel um davon Bilder zu machen.

Könnt ihr mir sagen was das ist und ob der Schaden irreparabel ist??

Anhänge

• DSC01548.jpg
    DSC01548.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 319
  • DSC01549.jpg
    DSC01549.jpg
    189 KB · Aufrufe: 315
Hm, na Minusgrade gabs glaub ich nich im Keller. Ist relativ feucht da unten, aber gefroren war nix!

feutigkeit ist vllt rein gekommen.

putz mal alle stecker von verbindung ( dvi,vga)

und steck wieder ein vllt gehts dann.

MFG

Evtl auch Rechner defekt , probiere mal den PC an einem anderen Monitor bzw einen anderen Pc ;)
Weil du ja wie gesagt einen alten Rechner obduziertst :D

Welcher Marke entstammt der Monitor? Ist das ein NoName oder etwas "gehobeneres"? Und womit war der abgedeckt? Vielleicht ist die Abdeckung nass geworden.......

Du kannst zwar die hier vorgestellten Möglichkeiten ausprobieren, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen - so wie das aussieht hat dein Monitor höchstwahrscheinlich das Zeitliche gesegnet. Sorry!

Der ist von LG und hatte halt so ne Plastehaube drüber, die ausm Karton! Dacht ich mir fast dass der wohl hinüber ist....Mist!

Danke für eure Anteilnahme, sehr rührend!:daumen:

Zurück
Oben