• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach kurzer Zeit Bluescreen

Wengan

Ensign
Hallo Gemeinde

Habe ein dickes problem mit WOW immer wenn ich im spiel bin kommt nach ca 10-15min ein bluesceen das komische ist das es nur bei wow ist und bei anderen spielen nicht. kennt jemannd eine lösung ? wenn ihr infos braucht liefer ich sie gerne nach benutze windows vista

mfg

ps . die realmlist lautet bei mir set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Hallo,

genau ... interessant ist hierbei der Inhalt des Bluescreens. Somit kann der Fehler ermittelt werden.

Gruß
Mezzi

würde spontan auf überhitzte cpu tippen, da wow extreme auslastungen verursachen kann (und auch meistens tut ^^)

a temps checken

b ggf. den cpu kühlkörper von staub befreien (hatte criterrors und bluescreens wenn ich den lüfter zu langsam drehn lies)

temp kann ich ausschließen habe sie mit prime nie über 54 C bekommen egal welche spiele ich spiele crysis ecc es passiert nur bei wow

Schau mal auf deine Spannung vom Ram. Da Blizzard ja gern mal deinen Ram scannt ist das meist die Ursache für Abstürze wenn der nicht 100% stabil läuft.

also laut everest DIMM 1,97 V
DIMM VTT 0,98 V

Da du 4 Speichermodule betreibst hast du auch die Spannung der NB leicht angehoben?
Wenn ja Versuch mal die Ramspannung um eine Stufe (0.5V) anzuheben, sollen ja bei 2V laufen und nicht bei 1.97V.

Tipp von mir:

1. Hardwareverzögerung rausnehmen

2. Schatten auf 2 letzte Stufe

Xeljaga schrieb:
Tipp von mir:

1. Hardwareverzögerung rausnehmen

2. Schatten auf 2 letzte Stufe

huhu

hat leider nichts gebracht :-(

Hi,

ich hab deine Antworten jetzt nochmal überflogen, aber eine Aussage was genau auf deinem Bluescreen zu sehen ist, hast du noch nicht getroffen oder?!

Ohne diese Angabe wird es schwierig ...

Gruß
Mezzi

wahrscheinlich kann er das nciht sehen da er sofort rebootet. stell das um und schau dir den bluescreen an und schreib den code unten auf

Scrush schrieb:
wahrscheinlich kann er das nciht sehen da er sofort rebootet. stell das um und schau dir den bluescreen an und schreib den code unten auf

stimmt fast der bluesceen kommt und unten zählt er irgendwas und dann reboot wie kann ich das denn einstellen ?
`
mfg

huhu
hat sich erledigt hab einfach den grafikkarten treiber von der cd installiert und vorher den aktueleren treiber deinstalliert

ist wieder soweit .ps jetzt reicht es ich kündige

Anhänge

• PIC_1269.jpg
    PIC_1269.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben