Nach Neustart kein Bild

FireDDracio

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
41
Hallo ,ich habe jetzt mitlerweile einen clean install mit windows 11 gemacht da ich dachte es seie mit dem problem dann vorbei.

Ich habe das Problem wenn ich den Pc neustarte, egal ob kaltstart oder warm es kommt kein bild mehr, auch nach einem windows update selbst neustart gibt er mir kein bild aus.

Ich habe drei bildschirme angehängt, und wenn jetzt jemand fragen sollte ja ich habe versucht die zwei bildschirme abzustecken geht auch nicht
 
Versuche mal im Windows den Schnellstart zu deaktivieren.

Eine Auflistung deiner Hardware wäre auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnellstart deaktivieren bringt sich auch nichts gerade ausprobiert.

Specs: Tomahawk B450 MAX 2 mainboard
Nvidia rtx 3050
ram 32gb corsair
4 festplatten, 1ssd 1tb, 3hdd je 1tb
amd ryzen 7 3700x
 
Tausche das NT
 
Diese Problematik kann von einem defekten Netzteil hervorgerufen werden. Ich hatte das mit einem BQ Darkpower vor 10 Jahren. Ich würde mal ein andere Netzteil verwenden
 
okay leider habe ich kein anderes da, ich habe ein 1000 watt netzteil
 
Von welcher Marke.

Läuft er denn mit nur einem Monitor?
 
Wie alt ist es
 
nicht einmal ein jahr alt, den kompletten rechner habe ich letztes jahr im november zusammen stellen lassen
 
Und seit wann hast du das Problem? Lief denn dieses Setup schonmal mit 3 Monitoren?
 
ne habe vor 1 monat nur einen bildschirm gehabt da lief alles super aber seitdem ich drei bildschirme habe läuft das nicht mehr so gut
 
Ah jetzt wird ein Schuh draus. Wie sind die Bildschirme angeschlossen und um welche handelt es sich.
 
zwei mal samsung, der eine mit hdmi und der andere mit displayport, und ein fernseher HKC mit displayport hochkant
WhatsApp Bild 2023-08-25 um 13.06.01.jpg
 
Ja, dass wir das Problem sein. Sind halt TVs, wenn man dann auch noch günstige Kabel verwendet kann es zu diesen Aussetzern kommen. Leider kann ich dir da nicht helfen. Aber selbst bei mir zickt es manchmal mit zwei Bildschirmen.
 
okay danke dir für diese großartige hilfe, hätte noch eine frage kannst du mir bei demthema helfenmit dem xbox fehler
 
Mit Xbox kenne ich mich leider gar nicht aus.
 
Zurück
Oben