Nach Nvidia Update auf 295.73 nur Probleme

Dusti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
311
Tach zusammen,

ich hab seit dem Update auf die 295.73 Probleme mit meinem Monitor.
Das Problem ist, wenn ich z.B. auf Youtube ein Video gucken will, geht der Monitor kurz aus und wieder an. einmal wenn ich das Video starte und einmal wenn ich es wieder schließe. auch bei Videos im WMP ist dies so.
Ist das Normal oder hat sich noch irgendwo anders nen Fehler eingeschlichen?
Mir geht's nähmlich derbe auf die Nerven und mit dem 285.62 geht alles super.

Grafikkarte: Gainward GTX 560Ti
Monitor: Iiyama B2409HDS
OS: Windows 7 Professional x64
Flashplayer: 11.1.102.62
WUpdates: Alles auf dem neustem stand

PS: Hoffe nicht das ich der einzige mit dem Fehler bin ;)

Gruß
Dusti
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.036
und wieder einmal die Weisheit ...

Never Change a running System
 

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Habe ich auch (leider), bei mir dauerts dieser Vorgang aber nicht mal eine halbe Sekunde ;)
 

Dusti

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
311
@xxMuahdibxx
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber ich hab mir halt verbesserung erhofft und nicht Probleme :)

@Hanni961
ja es geht bei mir auch recht schnell, aber ich hab bei meinem Monitor dann inner Mitte den Anschluss stehen (HDMI) und der steht da dann für ca. 3 sek. und das nervt mich halt noch zusätzlich.
 

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Hm, na das Problem habe ich nicht, aber durch den Treiber bleibt meine Karte etwas kühler, hatte heute bei BF3 1920x1080p @ High auf einen Metro 64 Mann Server max. 65°C ;)
 

ghecko

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.943
Möglicherweise mal die Hardwarebeschleunigung von Flash deaktivieren.
 

Dusti

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
311
@Henni961
Genau das erhoffe ich mir auch, denn meine wird auch extrem warm und das kann mit 2 Lüftern ja wohl nicht normal sein.

@ghecko
das ist ja nicht nur bei Flash, sondern auch bei *.avi im WMP so und da ist es mit Sicherheit kein Flash ;) :D
 

ghecko

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.943
Lässt sich das möglicherweise auf die Videobeschleunigung zurückführen? Möglicherweise geht da irgendwas schief? Oder der Treiber versucht, die Bildwiederholfrequenz dem Video anzupassen :D Das müsste sich aber eigentlich deaktivieren lassen.
 

Dusti

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
311
aber gerade die will man doch haben und nicht Deaktivieren oder ?!
 

scf-since1904

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
382
ist bei mir das gleiche. ich hab ne gts 450. der bildschirm geht einfach aus weil er kein signal mer bekommt aber bei mir geht er auch irgendwie nicht mehr gescheit an. außerdem hatte ich gerade ruckler bei fifa 11 was mit dem alten treiber butterweich lief..

edit: installier halt einfach den alten treiber wieder bis es einen neuen von nvidia gibt wo das behoben wurde..
 

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
@TE:

Wie warm wird deine Karte max. ?
 

Dusti

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
311
Mit dem 285.62 so an die 85°C wenn ich bei BF3 in den Waffenmenü bin, ingame hält sie sich bei ca. 70°C.
 

Tenchi Muyo

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.708
Bei mir sorgt der neue WHQL für CTD wenn ich Batman Arkham City mit DX11 (alles auf Anschlag spiele).

Lösung:

musste die Spannung etwas höher setzten.


Mit den alten Treibern lief Batman zuverlässig.

Mit den neuen blieb das Game schonmal im Ladebildschirm hängen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt.)
Top