Nach Opera aktualisierung kein Internet und sound

Hi

ich bin im I-Net auf CB gestoßen und wollte um Hilfe bitten.,

habe gerade auf meinem anderem PC Opera aktual. und seitdem funktionieren installationen nicht mehr ins internet komme ich nicht mehr es wird keine Netzwerkverbindung oder ggeräte gefunden.
In der rechten taskleiste sind beim Soundsybol und Netzwerksymbol diese roten kreuze

Wenn ich auf Netzwerk klicke kommt z.bsp.:
Verbindungsstatus unbekannnt
Der diesen Status erkennende Dienst ist deaktiviert
oder Verbindung mit einem Netzwerk herstellenn-> Kein Netzzwerk gefunden-> und Netzwerkfreigabecenter unbekannt

Sicherheitssymbol von Windows ist eingeblendet, Sicherheitscenter ausgeschaltet
Als ich eine Systemwiederherstellung versucht hatte kam diese meldung,
oder Ereignisprotokoll der Anwendung 0x82000202

bei den Protokollen untzer diensten waren aber keine einträge vorhanden auch keine Ereignisprotokolle

welche möglichkeitne habe ich überhaupt

noch eine Frage falls ich neu aufspielen mus. ich habe 2 festplatten
und 3 partitionen
also c: (Systempartition) und e: sind eine HDD 600GB
d: (600 GB)

wird dann e: auch plattgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem benutzt du denn?

Neu gestartet hast du den PC bestimmt schon oder?

Kannst mal die Systemreperatur mit der WindowsDVD versuchen.

Bei einer Neuinstallation muss man nicht die ganze Festplatte formatieren. C: reicht aus.

Hallo,

habe fast dasselbe problem, ist zwar nicht ganz das passende Thema aber ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand helfen kann...

Habe einen Laptop Asus Intel Core Duo T2450 mit vista home premium sp2. So jetzt zu meinem Problem: Fast alle meine Dienste sind deaktiviert. Design ist auf einmal windows klassisch, vista design ist gar nicht mehr da. komm nicht ins internet: verbindungsstatus unbekannt -> der diesen status erkennende dienst ist deaktiviert.
Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Der sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet-> kann ihn auch nicht einschalten!
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht -> Fehler 0x80070032
es funktioniert fast nix mehr, bin verzweifelt habe auch schon in verschiedenen Foren gesucht aber leider nix passendes zu meinem Problem gefunden...! hoffe jemand kann mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben