• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NAch Patch 1.2 starte das game net mehr

PaPafReAk

Cadet 3rd Year
Hallo an alle....
hab mir dann heute auch mal den Patch angetan und naja was soll ich sagen. Leistungstechnisch ist es wesentlich besser geworden. CPU auslastung bei 1%....
WEIL DAS KACK Game net mehr läuft...
Ich hasse Rockstar dafür!
...
Hab mir das Letzten monat über steam gesaugt und konnte problemlos spielen und nachdem ich soweit nix schwerwiegendes schlechtes über den patch gelsen hab, dachte ich mir "schmeißte den mal druf, kann nur besser werden"
naja nun kann ich nicht mehr zocken....
hat einer einen rat?
Das spiel öffnet nur ein kleines fenster /steamtüpisch) und dann passiert einfach gar nix mehr.
Keine fehler meldung oder sonst irgendwas. Er zeigt dann einfach stur meinen desktop an und ich kann ganz normal weiterabreiten als hätte ich nie versucht GTA IV zu starten...
jemand nen rat?

was haste denn ausprobiert? Oder hast du direkt rumgeschrien und hier das Forum vollgeballert?

Also schonmal Neuinstallation gemacht?
Von Steam? Von GTA4?
Grafikkartentreiber neu installiert... und und und..

wir können nicht riechen was da bei dir abgeht.

ja wie wärs wenn du den 2 patch wieder runter nimmst?
wenn du nicht weißt wo der ist dann mach halt den ersten nocheinmal rauf.
hatte das problem auch mal.

also hab in verschieden foren gelesen ( http://surfopi.wordpress.com/2008/12/08/gta-4-error-problem-hilfe/#comment-237 ) und einiges versucht, settigns löschen etc.
Weil bis vor patch 2 lief ja noch alles.
Hab mittlerweile auch den ersten patch wieder drüber geballert aber leider nach wie vor ohne erfolg...

Treiber sind alle aufm neuesten stand, neuinstallation hat auch nix gebracht.

Hab das spiel noch nicht neuinstalliert da ich hoffe das es noch eine andere lösung gib.

System:
Asus A8n SLi Premium
AMD X2 4400+
4 Gb Corsair Xms Pro
750 Watt Enermax Netzteil
8800GTS 512 mb

Windows Xp Sp3

hier meine sys daten wobei die meiner meinung nach nicht relevant sind da es ja vorher lief.

also hab patch eins nochmal installiert, kiene veränderung zu vorher, spiel startete immer noch nicht,
patch 2 nochmal drauf spiel startet immer noch nicht.
Patch 1 nochmals probiert ( die hoffnung stirbt zuletzt) und siehe da es tut... warum auch immer...
GTA IV ist wie Ü-Ei
immer für ne überraschung gut

neuinstallieren is die lösung
wenn du es deinstallierst kannst du entscheiden ob du dein savegame löschen willst oder nich drück einfach auf nein
wenn du dann neuinstallierst müsste es gehen und dein savegame is wieder da

Zurück
Oben