• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Nach Patch hoher Ping!

Geicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo Leute,
ich habe jetzt etwa 1 Woche CoD 4 online gezockt, wenn ich Server gesucht habe waren da hunderte mit einem Ping von etwa 70ms.
Heute Patchte ich aber auf die aktuelle Version 1.7, als ich dann Server gesucht habe, entdeckte ich zwar auch ein paar tausend Server, aber der "schnellste" Server hatte einen Ping von 190 und dann geht es nur noch aufwärts, so hat der 10.Server (von Oben) etwa einen Ping von 400-500ms!

Was läuft da Schief?
Ich kann weiterhin ganz normal im Inet surfen usw. hab auch schon Firewall mal ausgeschaltet, hat aber nix gebracht:freak:

Hardware und Softwaremäßig hat sich definitiv NICHTS geändert, außer der Patch eben!
Mein System:
Q9400
GTX 285
4GB RAM
Win 7 HP 64 BIT

DSL 384Kbit/s (ich weiß das ist extrem lahm:evillol:)
 
Bei mir spinnt die Ping anzeige im Server Browser auch ich ahb auf nem server wo mir nen 1000er Ping versprochen wird nen akzeptablen ping von ca 200.
 
Zurück
Top