Habe meinen PC in ein neues Gehäuse verfrachtet. Soweit läuft ja alles, aber ich habe keine Tastatur und Maus mehr! Habe ein Wireless Laser Desktop von MS (6000). Wenn ich auf den Empfänger drücke fange die Leuchten an zu blinken, also dürfte der ja Strom haben. Und wenn ich dann auch auf den Connect Button der beiden Geräte drücke hört das Blinken auf.
Habe jetzt auch schon eine Kabel-Maus an USB und per Adapter an PS/2 angeschlossen, aber ohne Erfolg. Der Monitor schaltet sich ja wegen Inaktivität aus, und ich kann ihn nicht aufwecken. kann gar nix machen. Auch beim Starten kann ich mit meiner Tastatur nix machen.
Habe jetzt auch ein altes Wireless Set angeschlossen, wo der Empfänger nicht per USB, sondern PS/2 angeschlossen wird-aber auch da keine Reaktion.
Was kann ich nur machen bzw. habe falsch gemacht????
Habe jetzt auch schon eine Kabel-Maus an USB und per Adapter an PS/2 angeschlossen, aber ohne Erfolg. Der Monitor schaltet sich ja wegen Inaktivität aus, und ich kann ihn nicht aufwecken. kann gar nix machen. Auch beim Starten kann ich mit meiner Tastatur nix machen.
Habe jetzt auch ein altes Wireless Set angeschlossen, wo der Empfänger nicht per USB, sondern PS/2 angeschlossen wird-aber auch da keine Reaktion.
Was kann ich nur machen bzw. habe falsch gemacht????