E
emeraldmine
Gast
oder du probierst es erst mal mit nur einem Arbeitsspeichermodul in der Speicherbank A1 ganz links bitte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ayyildiz schrieb:Dann fiel mir auf, das ich einen Netzteilkabel ist PWR_FAN1 eingesteckt hatte. Oberhalb des MBs. Neben CPU_FAN
emeraldmine schrieb:Also kannst als einziges ein BIOS Update machen, danach ist die Garantie allerdings futsch,
wobei die bei unsachgemäßen Einbau sowieso flöten geht.
Ergänzung ()
Wenn ich das richtig kapiert habe , hast du evtl. das Board gebrutzelt.
ayyildiz schrieb:@Game Michi: Ich komme leider nicht bis dorthin, weil davor immer der Bluescreen kommt.
emeraldmine schrieb:ok, wenn du meinst, dann stimmt was nicht mit dem Datenträger (DVD) , vllt Fingerabdrücke drauf ? Oder das DVD-ROM will nit mehr.
Hanne schrieb:... und die RAMs sind richtig eingestellt - Timing / Voltage / CR =2N
wenn WIN neu installiert wird, "C:\" VORHER formatiert wird, liegt es weniger an der FP / LW - es sei denn, das Datenkabel ist nicht OK / sitzt nicht korrekt auf -
Hanne schrieb:Stell das BIOS mittels Jumper auf default - jetzt zunächst nur CR = 2N einstellen - nichts anderes - MB starten - ins BIOS- werden ALLE Festplatten / LW erkannt ?
Hanne schrieb:Wenn ein RAM-Modul eingesetzt ist, dann bitte nicht "B2" nutzen - "A1 oder B1" ist richtig -
der +12V-Stecker - mach hiervon bitte ein Foto -
der 20+4 ATX-Stecker - ist zuerst der 4-polige, dann der 20-polige aufgesteckt worden ?
Diese sind seitlich mit einem Pfeil gekennzeichnet - und NUR diese beiden gehören am ATX-Anschluss aufgesteckt -
EDIT : welche Temperaturen werden nach ca. 3 Min. im BIOS angezeigt ? ( CPU / MB )