_Cassini_ schrieb:
Dein ganzer Kommentar bestürzt mich, wie hart mittlerweile in zweierlei Maß gemessen wird und wie Leute wie du, von oben herab einen meinen behandeln zu müssen.
Freundliche Empfehlung. Weniger Twitter und Internet, täte vielen gut..
Und NEIN, in den Twitterfiles geht es um Exakt, das, was lange vermutet wurde. Also weder was brandheißes noch, was neues. Musk zB hat Kritik an Tesla mit Sperren bei Twitter begründet, zu Dorseys Zeiten.. Ich bin sehr erstaunt, dass du sowas nicht wusstest?!
Twitterfiles ist in Extra so Brisant, wie die Feuermeldung: Essen auf Herd..
Und bevor du wieder dich versuchst zu Rechtfertigen.. Mach doch, denkst du mir ist es wichtig was du denkst? Wenn du meinst, Twitter wurde von links übernommen, dann glaub es meinetwegen. Wenn du meinst, dass dieses Verhalten ein von Oben herab ist, meinetwegen. Ich muss nicht die Welt retten, und ich messe nicht mit Zweierlei Maß. Nimm es mir nicht persönlich, aber du misst hier massiv mit Zweierlei Maß.. Musk macht mit seinen Nebelkerzen derzeit nichts anders, Ablenken, Desinfo.. Das ist das Ziel.
Und nochmal was zum Flieger.. Ich kann auch den Regierungsflieger von der BRD tracken und die Standorte veröffentlichen... Drauß machen können da sicher wenigsten.. Und da Musk bis heute gegen den Stalker keine Anzeige erstattet hat, wirkt das ganze doch stark nach: Geschichten ausm Paulanergarten..
Und die ganze Biden Nummer ist schon Fishy an sich.. Weder gab es den Datensatz 2019 an Seriöse Zeitungen, noch ist die Story wirklich plausibel.. Und dass selbst jetzt Deutsche Lobbyisten für Russland arbeiten, bestürzt mich genauso wenig, wie eine Teilhabe Bidens 2013 an den Deals mit Shell.
ganz wichtig, nur weil etwas Korreliert, ist es nicht Kausal und damit Schlüssig.