Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mein pc gerade eben mit dem powerbutten hinten am pc heruntergefahren anders wollte er auch nicht. Nach dem Neustart hatte ich einen blackscreen, ich konnte meinen cursor auch noch auf beiden Monitoren bewegen. Das einzige was ich vor dem Neustart gemacht hatte war ein nvidia update. Ich weiß nicht woran es liegen könnte .wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Das einzige was ich vor dem Neustart gemacht hatte war ein nvidia update. Ich weiß nicht woran es liegen könnte .wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Das einzige was ich vor dem Neustart gemacht hatte war ein nvidia update. Ich weiß nicht woran es liegen könnte .wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Wo soll dann dieses Phänomen "Blackscreen" zu sehen sein?
Bekannte Probleme mit Treiber-Updates bei Nvidia-Grafikkarten kann man gut googlen, wenn man Modell und Versionsnummer eingibt. Der PC startet offenbar noch, evtl kommt man in den abgesicherten Modus und macht das Update weg.
Erstmal Abgesicherte Modus und den Treiber deinstallieren.
Lass mich raten...
neuen Treiber installiert, danach das System eingefroren, dann harter Neustart und Blackscreen?
Die Logik schreit ja direkt nach nem Treiberthema...insofern das zuerst testen.
Wäre schon ein doofer zufall, wenn gleichzeitig was anderes zerschossen worden wäre (nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich)