Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend hat das Board auch keine Kühler auf den Spannungswandlern. In den Bewertungen bei Alternate schreibt jemand, dass ihm die Spawas beim Übertakten durchgebrannt sind. Eventuell ist das ja auch bei mir passiert. Dabei war meine Spannung ja nur bei 1,375V...
naja garantie ist nicht zwingend weg. bei den meisten intel boards darf man ja zb bis 400mhz takten ohne das die garantie erlischt. gibts bei amd ja viellecht auch kenn mich da mim oc nich wirklich aus.
Und an der CPU kann es nicht liegen wenn der PC gar nicht an geht? Will mich nur vergewissern, bevor ich mir nun ein neues Mainboard (Gigabyte GA-MA790GP-DS4H) kaufe.
Kauf dir das Gigabyteboard und schick das Biostar zur RMA ! Das die Garantie verfällt ist so nicht richtig,da ja der Hersteller die Möglichkeit dazu im Bios ermöglicht. Bei der CPU sähe das schon anders aus.
Wenn das Board aus der RMA zurück ist verkauf es bei Ebay.