Nach Umbau funktioniert es nicht mehr.

DriveByFM schrieb:
Die Karte aber komplett ohne Kühler würde ich aber nicht testen wollen, bau wenigstens den Luftkühler drauf. Irgendwie gehst du komplett falsch an die Sache ran, warum willst du die PCI-E Stecker oder ATX vom Mainboard testen? Es liegt an deiner GPU.
Nein Denke ich nicht ich möchte eigentlich zuerst alles ausschließen bevor ich den ganzen Kreislauf entlehre.
Dazu gehört auch das Mainboard am Samstag kommt meine andere 2080 TI und dann Teste ich das Riserkabel das Mainboard und danach nehme ich den Kühler runter :D

Das einfachste wäre eine andere GPU einfach reinzustecken ohne Riser Kabel, wenn das geht, dann mit Riser Kabel, wenn das auch geht ist deine Strix das Problem.

DriveByFM schrieb:
Das einfachste wäre eine andere GPU einfach reinzustecken ohne Riser Kabel, wenn das geht, dann mit Riser Kabel, wenn das auch geht ist deine Strix das Problem.
Klar aber der Wakü schlauch ist zu wenig lang xD

Ich rede ja von einer mit Luftkühler.

Die Stecker der Stromversorgung der GPU stecken aber auch alle richtig drinne oder?
Auf dem Bild sieht das irgendwie komisch aus.

HyperSnap schrieb:
Die Stecker der Stromversorgung der GPU stecken aber auch alle richtig drinne oder?
Auf dem Bild sieht das irgendwie komisch aus.
Ja ich hatte huete mal die Spannung gemessen von dem Netzteil aber an dem Liegt es nicht😝

Das mit der neuen Grafikkarte funktioniert auch nicht auf keinem PCIE x16 Slot habt ihr eine Idee?

Alles auf den Stand zurück gebaut als es noch lief?

Zurück
Oben