Nach Umstellung auf Ip-Telefonie technsich langsamere VDSL-Leitung?

Hallo,

ja werde ich machen. Danke auch für die schnelle Abhandlung meiner Anfrage und freue mich auf die 250/40.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo,

kleine Rückmeldung. Freischaltung erfolgte heute morgen wo ich in Arbeit war. Frau meinte nur das Router sich mal neu gestartet hat. Lt. Router 265/42 und lt. Speedtest 240/38. Passt und ich bin zufrieden. Danke!

Gruß
 
Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melden kann. Das freut mich zu lesen und ich wünsche viel Erfolg und Spaß.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Kein Problem. Mittlerweile nächtliche Anpassung der Datenrate. Momentan bei:
Downstream
208410
kbit/s
Upstream
34015
kbit/s

DLM ist das ja noch nicht. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben