curtnorval
Newbie
- Registriert
- Sep. 2020
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe iOS 13.5 am Mittwochabend aktualisiert.
Ich erinnere mich, dass ich einen Tag später eine Nachricht auf WhatsApp erhalten habe, also hat es funktioniert.
Ich denke, GB WhatsApp wurde heute Morgen im App Store aktualisiert und jetzt funktioniert es nicht mehr und macht mich verrückt.
Die Nachricht, die ich erhalte, lautet: Diese App wird nicht mehr mit Ihnen geteilt. Um es zu verwenden, müssen Sie es erneut im App Store kaufen. “Sie können es anzeigen oder abbrechen. Beide Optionen helfen nicht.
Der Apple-Support ist sich anscheinend nicht bewusst - er empfiehlt, ihn zu löschen und neu zu installieren. Dies ist jedoch meine letzte Option, da ich möglicherweise wertvolle Chats und Daten verliere.
Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem?
Hilfe oder Idee?
Denken Sie, es ist iOS oder WhatsApp und es könnte bald behoben werden, damit ich nicht mit meinem Telefon herumspielen und befürchten muss, dass ich Daten verliere?
Ich habe iOS 13.5 am Mittwochabend aktualisiert.
Ich erinnere mich, dass ich einen Tag später eine Nachricht auf WhatsApp erhalten habe, also hat es funktioniert.
Ich denke, GB WhatsApp wurde heute Morgen im App Store aktualisiert und jetzt funktioniert es nicht mehr und macht mich verrückt.
Die Nachricht, die ich erhalte, lautet: Diese App wird nicht mehr mit Ihnen geteilt. Um es zu verwenden, müssen Sie es erneut im App Store kaufen. “Sie können es anzeigen oder abbrechen. Beide Optionen helfen nicht.
Der Apple-Support ist sich anscheinend nicht bewusst - er empfiehlt, ihn zu löschen und neu zu installieren. Dies ist jedoch meine letzte Option, da ich möglicherweise wertvolle Chats und Daten verliere.
Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem?
Hilfe oder Idee?
Denken Sie, es ist iOS oder WhatsApp und es könnte bald behoben werden, damit ich nicht mit meinem Telefon herumspielen und befürchten muss, dass ich Daten verliere?
Zuletzt bearbeitet: